Ariana Grande soll sich von ihrem Ehemann getrennt haben

Ariana Grande und ihr Ehemann Dalton Gomez haben sich offenbar nach weniger als zwei Jahren Ehe getrennt. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.

Ariana Grande soll sich von ihrem Ehemann getrennt haben
© AdMedia/ImageCollect
Ariana Grande soll sich von ihrem Ehemann getrennt haben

Nach nicht einmal zwei Jahren steht die Ehe von Ariana Grande (30) und Dalton Gomez (27) angeblich vor dem Aus. Die Sängerin und der Luxusimmobilienmakler sollen sich getrennt haben, wie mehrere US-Medien unter Berufung auf anonyme Quellen berichten.

Grande und Gomez arbeiten angeblich "an ihrer Freundschaft"

Die beiden sollen bereits seit einer Weile getrennte Wege gehen und "arbeiten still und liebevoll an ihrer Freundschaft", zitiert "People" eine Quelle. Die Freunde des Paares sollen unterdessen "stets besorgt um ihre stürmische Romanze" gewesen sein und hätten gefühlt, "dass ihre Beziehung letztlich kurzlebig sein würde", zitiert "Entertainment Tonight" einen weiteren Insider.

Grande und Gomez sollen eines Berichts des Promi-Portals "TMZ" zufolge bereits seit Anfang des Jahres getrennt sein. Zuletzt hatte für Aufsehen gesorgt, dass die Sängerin bei einem Besuch des Wimbledon-Finales offenbar nicht ihren Ehering trug. Im Mai hatte Grande aber auf Instagram noch den zweiten Hochzeitstag der beiden gefeiert. "Ich liebe ihn so sehr", schrieb sie in einer Story zu einem Kuss-Foto.

Auf Instagram hatte Grande auch Ende 2020 bekannt gegeben, dass sie und Gomez sich verlobt hatten. "Für immer und ewig", meinte sie damals zu mehreren gemeinsamen Bildern. In der Fotostrecke präsentierte sie auch einen Diamantring. Im Mai 2021 bestätigte sie dann ebenfalls auf der Plattform mit weiteren Bildern, dass die beiden geheiratet hatten. Ein Sprecher der Sängerin erklärte zudem "People": "Sie haben geheiratet. Es war winzig und intim - weniger als 20 Leute." Der Raum sei mit Liebe gefüllt gewesen und die beiden sowie ihre Familien "könnten nicht glücklicher sein".

Grande und Gomez haben die angebliche Trennung bisher nicht selbst bestätigt. Derzeit ist zudem nicht offiziell bekannt, ob auch eine mögliche Scheidung im Raum steht.

Ariana Grande und Dalton Gomez: Jetzt gehen sie endgültig getrennte Wege Ariana Grande und Dalton Gomez: Jetzt gehen sie endgültig getrennte Wege