Arnold Schwarzenegger als Schlagloch-Terminator

Genervt von einem gigantischen Schlagloch in seinem Wohnquartier in Los Angeles greift Schauspieler Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich zur Schaufel.

Arnold Schwarzenegger als Schlagloch-Terminator
© 2019 lucacavallari/Shutterstock.com
Arnold Schwarzenegger als Schlagloch-Terminator

Hollywood-Terminator Arnold Schwarzenegger (75) hat wieder zugeschlagen. Auf Twitter postete der Schauspieler und kalifornische Ex-Gouverneur ein Video, dass ihn bei schweißtreibenden Straßenbauarbeiten in seinem Wohnquartier in Los Angeles zeigt.

"Lasst uns nicht jammern, lasst uns etwas dagegen tun."

Dazu schrieb er: "Nachdem sich die ganze Nachbarschaft über dieses riesige Schlagloch aufgeregt hat, das seit Wochen Autos und Fahrräder behindert, bin ich heute mit meinem Team losgezogen und habe es repariert. Ich sage immer: Lasst uns nicht jammern, lasst uns etwas dagegen tun. Auf geht's."

Ein Video zeigt ihn mit seinen Mitstreitern beim fachmännischen Ausbessern des Straßenschadens mit einem großen Sack Teer und mehreren Schaufeln.

Arnold Schwarzenegger: So wurde er in den USA empfangen Arnold Schwarzenegger: So wurde er in den USA empfangen