Arnold Schwarzenegger lobt Chris Hemsworths Muskelberge

In einem brasilianischen Fitness-Studio trafen Arnold Schwarzenegger und sein Kollege Chris Hemsworth aufeinander. Der Terminator zeigte sich beeindruckt von dem durchtrainierten Körper seines Kollegen.

Arnold Schwarzenegger lobt Chris Hemsworths Muskelberge
© imago/Avalon.red / imago/Starface
Arnold Schwarzenegger lobt Chris Hemsworths Muskelberge

Dass sich die beiden Action-Ikonen Arnold Schwarzenegger (75) und Chris Hemsworth (39) am gestrigen 17. Juni ausgerechnet im brasilianischen São Paulo beim Workout über den Weg liefen, ist kein Zufall. Die beiden Muskelprotze sind dort als prominente Gäste des globalen Netflix-Fan-Events "Tudum" zu Besuch. Nicht zuletzt, um für ihre aktuellen Film- und Serien-Projekte die Werbetrommel zu rühren.

Netflix-Action mit "Fubar" und Extraction 2"

Schwarzenegger sorgt derzeit auf Netflix mit dem Action-Format "Fubar" und der Doku-Serie "Arnold" für rekordverdächtige Streaming-Quoten. Hemsworth ist dort seit dem 16. Juni mit seinem neuen Film "Tyler Rake: Extraction 2" vertreten.

Promi-Workout in São Paulo

Einen Tag nach dem Start des Fan-Events präsentierten die beiden Schauspieler auf ihren Instagram- und Twitter-Accounts ein Foto, das bei einem zufälligen Treffen in einem lokalen Fitness-Studio entstanden sein soll. Darauf zu sehen: zwei verschwitzte, jedoch bestens gelaunte Hollywood-Stars vor tropischer Dschungelkulisse, die sich offensichtlich nicht nur für die Filmprojekte des anderen interessieren.

Arnold Schwarzeneggers Serie "Fubar" bekommt zweite Staffel Arnold Schwarzeneggers Serie "Fubar" bekommt zweite Staffel