Arnold Schwarzenegger trifft seine Grundschulfreunde in Wien

Anlässlich eines von ihm organisierten Klimagipfels besucht Arnold Schwarzenegger Wien. Auch ein Treffen mit seinen alten Kumpels aus der Grundschule stand auf dem Programm.

Arnold Schwarzenegger trifft seine Grundschulfreunde in Wien
© imago/NTB
Arnold Schwarzenegger trifft seine Grundschulfreunde in Wien

Arnold Schwarzenegger (75) ist gerade in Wien, der Hollywood-Star ist Gastgeber des Austrian World Summit. Jenseits des Klimagipfels findet er auch Zeit, alte Bekannte zu treffen. Auf Twitter postete der Superstar am Dienstag ein Bild von ihm in gemütlicher Altherrenrunde. "Zurück bei den Jungs", kommentierte er den Schnappschuss. "Ich bin so glücklich, dass ich immer noch mit meinen Grundschulfreunden aus Thal befreundet bin".

Arnold Schwarzenegger trifft Überlebende des Hamas-Terrors Arnold Schwarzenegger trifft Überlebende des Hamas-Terrors