Basketball-Star Brittney Griner soll zur Met Gala kommen

Die Gästeliste der Met Gala wächst weiter: Basketball-Star Brittney Griner soll angeblich ebenfalls am heutigen 1. Mai in New York City dabei sein.

Basketball-Star Brittney Griner soll zur Met Gala kommen
©
Basketball-Star Brittney Griner soll zur Met Gala kommen

Mit ihr steht eine weitere Berühmtheit auf der exklusiven Gästeliste des Modeevents des Jahres: Die US-Profibasketballspielerin Brittney Griner (32) soll am Montag (1. Mai) bei der Met Gala erscheinen. Das hat eine Quelle "Page Six" verraten.

Die WNBA-Spielerin selbst hat das bislang noch nicht bestätigt. Für sie wäre es aber einer der größten öffentlichen Auftritte seit ihrer Freilassung aus der russischen Haft Anfang Dezember 2022. Zuletzt war sie auch beim "White House Correspondents' Dinner" in Washington, D.C. zugegen, wo sie auf US-Präsident Joe Biden (80) und First Lady Jill Biden (71) traf. Den Moment hielt sie mit einem Foto auf Instagram fest.

View this post on Instagram

A post shared by 𝐂𝐇𝐄𝐑𝐄𝐋𝐋𝐄 𝐓. 𝐆𝐑𝐈𝐍𝐄𝐑, Esq. (@cherelletgriner)

"Star Trek"-Serien "Strange New Worlds" und "Lower Decks" verlängert "Star Trek"-Serien "Strange New Worlds" und "Lower Decks" verlängert