Süßes Foto: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović strahlen um die Wette

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović sind seit Jahren ein eingespieltes Team. Wie glücklich sie auch nach sieben Jahren Ehe noch sind, zeigt ihr neues Instagram-Foto.

Süßes Foto: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović strahlen um die Wette
© imago/APress
Süßes Foto: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović strahlen um die Wette

Seit Juli 2016 sind sie verheiratet und inzwischen Eltern von drei Kindern: Dass Bastian Schweinsteiger (39) und Ana Ivanović (35) auch das "verflixte siebte Ehejahr" nichts anhaben kann, zeigt das Paar in seinem neuen Instagram-Foto. Darauf posieren der ehemalige Profifußballer und die frühere Tennisspielerin miteinander vor einer Wand, allem Anschein nach im Urlaub.

"Du und ich"

Schweinsteiger hat dabei seinen Arm um seine Ehefrau gelegt und trägt ein hellblaues Leinen-Ensemble sowie blaue Sneakers. Ivanović trägt braune Sandalen, eine dunkelblaue weite Hose und ein helles, gemustertes Crop-Top. Die beiden strahlen geradezu um die Wette. In der Bildunterschrift heißt es schlicht: "Du und ich."

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović sind seit 2015 ein Paar und gaben sich 2016 in Venedig das Jawort. Im März 2018 und im August 2019 wurde ihr Eheglück durch die Geburten ihrer Söhne Luka und Leon gekrönt. Im Mai 2023 machten die ehemaligen Sportstars die Geburt ihres dritten Kindes öffentlich.

Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanović: Verlobung wie in "Notting Hill" Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanović: Verlobung wie in "Notting Hill"