Bella Hadid: Model hält Händchen mit Reitstar

Nach der Trennung von Marc Kalman hat Model Bella Hadid wohl wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. In Texas wurde sie jetzt ganz vertraut mit einem Reiter gesehen. Die beiden verbindet die Leidenschaft zu Pferden.

Bella Hadid: Model hält Händchen mit Reitstar
© Ovidiu Hrubaru/Shutterstock.com
Bella Hadid: Model hält Händchen mit Reitstar

Beim gesundheitlich angeschlagenen Model Bella Hadid (27) scheint es wieder aufwärts zu gehen. Nach einem langen Leidensweg fühlt sie sich endlich wieder gesund - und ist offenbar auch noch frisch verliebt. Neue Bilder zeigen sie zumindest vertraut an der Seite des Reiters Adan Banuelos (31).

Er ist ein Star der Reiterszene

"TMZ" veröffentlichte ein Video, das die beiden beim Bummel durch Fort Worth, Texas, zeigt. Sie besuchten dort die historischen Viehhöfe. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie die beiden sich umarmen, Händchen halten und küssen.

Adan Banuelos ist in der Reiterbranche ein Star. Er wurde 2017 als einer der jüngsten Reiter in die Riders Hall of Fame der National Cutting Horse Association aufgenommen. Laut PHC ist er auf "Cutting" spezialisiert - einen Reitwettbewerb, bei dem Pferd und Reiter eine einzelne Kuh erfolgreich aus ihrer Herde trennen und isolieren müssen. Aber auch bei anderen "Roping- und Cow-Horse-Events" war er erfolgreich. Er wurde 2018, 2020, 2021 und 2022 zum führenden Open Rider der NCHA ernannt und verfügt laut der Website seiner Familie über ein Nettovermögen von über 6 Millionen US-Dollar. Er ist der Sohn des Champion-Reiters Ascension Banuelos, der im Alter von nur 13 Jahren aus Mexiko in die Vereinigten Staaten einwanderte und später erfolgreich wurde.

Bella Hadid teilt die Leidenschaft für Pferde. Sie reitet seit vielen Jahren und nahm im März ihren Lieblingssport wieder auf - nachdem sie aufgrund ihres Kampfes gegen Lyme-Borreliose jahrelang nicht reiten konnte.

Trennung nach zwei Jahren

Erst im Sommer war bekannt geworden, dass sich das Model nach zweijähriger Beziehung von dem Art Director Marc Kalman (35) getrennt hat. Die Trennung soll einvernehmlich erfolgt sein. Im Juli 2021 hatten sie ihre Beziehung öffentlich bekannt gegeben, angeblich sollen sie aber schon 2020 zusammengekommen sein.

Bella Hadid fühlt sich "endlich gesund" Bella Hadid fühlt sich "endlich gesund"