Besondere Begleitung: Adam Sandler überrascht auf dem roten Teppich

Besondere Begleitung für Adam Sandler: Zur Premiere seines neuen Films hatte er seine komplette Familie im Schlepptau. Strahlend posierten sie für die Fotografen.

Besondere Begleitung: Adam Sandler überrascht auf dem roten Teppich
© IMAGO/ABACAPRESS
Besondere Begleitung: Adam Sandler überrascht auf dem roten Teppich

Familienausflug auf dem roten Teppich: Gemeinsam mit seiner Frau Jackie (48) und den beiden Töchtern, Sadie (17) und Sunny (15), besuchte Adam Sandler (57) die Premiere seines Animationsfilms "Leo". Die Coming-of-Age-Musikkomödie startet am 21. November auf Netflix. Sandler ist nicht nur der kreative Kopf hinter dem Projekt, er leiht auch der Hauptfigur, Eidechse Leo, seine Stimme. Seine Frau und die Kinder durften als Synchronsprecherinnen mitwirken.

Gut gelaunt posierte die Familie am Sonntagnachmittag in Westwood für die Fotografen. Während Sandler lässig in Jogginghose, Poloshirt und einer blauen Sweatshirt-Jacke zur Premiere kam, zeigten sich seine Frau und seine Töchter in eleganten Outfits.

Seit 20 Jahren verheiratet

Adam und Jackie Sandler sind seit 20 Jahren verheiratet. Das Paar gab sich am 22. Juni 2003 in einer jüdischen Zeremonie im Freien auf dem Anwesen des inzwischen verstorbenen Musikers Dick Clarks (1929-2012) das Jawort. Die gemeinsamen Töchter machten das Familienglück schließlich perfekt. Sowohl Sandlers Frau als auch die Kinder sind ebenfalls als Schauspielerinnen tätig und waren bereits öfter in den Filmen des Hollywood-Stars zu sehen. Zuletzt etwa in dem Netflix-Film "You Are So Not Invited To My Bat Mitzvah".

Netflix überrascht mit fast sechs Millionen neuen Abonnenten Netflix überrascht mit fast sechs Millionen neuen Abonnenten