Beziehungs-Aus: Avril Lavigne und Tyga sollen sich getrennt haben

Avril Lavigne und Tyga gehen in Zukunft offenbar getrennte Wege. Die Musikerin und der Rapper sollen sich im gegenseitigen Einverständnis getrennt haben, wie "TMZ" erfahren haben will.

Beziehungs-Aus: Avril Lavigne und Tyga sollen sich getrennt haben
© Stephane Cardinale - Corbis/Corbis via Getty Images
Beziehungs-Aus: Avril Lavigne und Tyga sollen sich getrennt haben

Nur vier Monate nachdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, sollen sich die Sängerin Avril Lavigne (38) und Rapper Tyga (33) getrennt haben. Das berichtet das US-Promiportal "TMZ" unter Berufung auf namentlich nicht genannte Quellen. Die 38-Jährige und der 33-Jährige sollen jedoch nach wie vor noch Freunde sein.

Avril Lavigne löste erst im Februar ihre Verlobung auf

Die Trennung habe bereits vor einigen Wochen stattgefunden, und sei im gegenseitigen Einverständnis erfolgt, wie "TMZ" noch erfahren haben will. Lavigne und Tyga waren erstmals auf der Pariser Fashion Week Anfang März dieses Jahres als Paar aufgetreten. Dort küssten sie sich vor anwesenden Fotografen.

Zuvor waren die zwei Musiker Ende Februar gemeinsam bei einem Restaurantbesuch in Los Angeles gesichtet worden. Fotos zeigten sie bei einer innigen Umarmung, bevor sie gemeinsam in ein Auto stiegen. Nur einen Tag nach diesem Restaurantbesuch gab Lavigne die Trennung von ihrem Verlobten Mod Sun (36) bekannt. Die beiden hatten sich im Mai 2022 verlobt, nachdem sie vorher ein Jahr lang liiert waren. Tyga soll jedoch laut "People" nicht der Grund für die damalige Auflösung der Verlobung gewesen sein.

Ariana Grande soll sich von ihrem Ehemann getrennt haben Ariana Grande soll sich von ihrem Ehemann getrennt haben