Boris Becker zeigt sich mit Freundin Lilian und Ex-Frau Barbara

Wortwörtlich an einen Tisch hat Boris Becker seine Ex-Frau Barbara Becker und seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro gebracht. Auch Sohn Elias war bei dem Treffen in Mailand dabei.

Boris Becker zeigt sich mit Freundin Lilian und Ex-Frau Barbara
© MDI/Shutterstock.com
Boris Becker zeigt sich mit Freundin Lilian und Ex-Frau Barbara

Der ehemalige Tennisprofi Boris Becker (56) zeigt sein Patchwork-Glück: Auf einem Instagram-Schnappschuss lächelt er neben Freundin Lilian de Carvalho Monteiro (33), seiner Ex-Frau Barbara Becker (56) und Sohn Elias (23) in die Kamera.

Familienauszeit in Mailand

Bei Instagram postete er ein Foto mit seiner aktuellen Partnerin und seiner Ex-Frau. "Was für ein schöner Tag in Mailand", schrieb er dazu.

Boris Becker mit Ex und Freundin: Heile Welt auf neuestem Schnappschuss Boris Becker mit Ex und Freundin: Heile Welt auf neuestem Schnappschuss