Britney Spears spricht von "traumatischem Erlebnis" mit NBA-Star

Wurde Popsängerin Britney Spears vom Sicherheitsteam des NBA-Stars Victor Wembanyama brutal ins Gesicht geschlagen? Beide brachen nun ihr Schweigen und nahmen zu dem Vorfall in Las Vegas Stellung.

Britney Spears spricht von "traumatischem Erlebnis" mit NBA-Star
©
Britney Spears spricht von "traumatischem Erlebnis" mit NBA-Star

Jetzt sprechen der NBA-Star Victor Wembanyama (19) und Popstar Britney Spears (41) nach dem Zwischenfall in einem Restaurant in Las Vegas selbst. Wie übereinstimmend US-Medien zuvor berichteten, habe ein Mitglied des Sicherheitsteams der Mannschaft des San-Antonio-Spurs-Spielers der Sängerin zuvor ins Gesicht geschlagen. Die Polizei ermittelt.

Der KENS-Reporter Nate Ryan teilte via Twitter ein Interview mit dem französischen Basketballer, indem er erstmals Stellung zu den Vorwürfen bezog. "Ich habe die Nachrichten natürlich gelesen", erklärt Wembanyama. Außerdem sei er durch ein paar Anrufe in der Nacht aufgeweckt worden: "Es ist ein bisschen was passiert, als ich mit einigen Sicherheitsleuten des Teams zu einem Restaurant ging."

"The Woman In Me"-Hörbuch: Dieser Star spricht die Memoiren von Britney Spears "The Woman In Me"-Hörbuch: Dieser Star spricht die Memoiren von Britney Spears