Bruce Willis: Süßes Bild mit seiner Enkeltochter Louetta

Rumer Willis hat ein süßes Bild von Bruce Willis und seiner Enkelin Louetta bei Instagram veröffentlicht. In dem Posting schwärmt sie von den Vater- und Großvaterqualitäten des Schauspielers.

Bruce Willis: Süßes Bild mit seiner Enkeltochter Louetta
© AdMedia/ImageCollect.com
Bruce Willis: Süßes Bild mit seiner Enkeltochter Louetta

Bruce Willis (68) scheint sein Großvater-Dasein sichtlich zu genießen. In einem Instagram-Post hat Tochter Rumer Willis (34) nun zwei Bilder mit ihrem Vater und ihrer Tochter Louetta gepostet. "Zu sehen, wie mein Vater meine Tochter heute hält, war etwas, das ich für den Rest meines Lebens schätzen werde", schrieb sie zu den Fotos.

Rumer Willis schwärmt von ihrem Vater

Auf einer der Aufnahmen hält Bruce Willis Louetta im Arm und blickt in die Ferne. Auf dem anderen Bild posiert Rumer Willis mit ihrer Tochter im Arm und an der Seite ihres Vaters. "Seine Liebe zu ihr war so rein und schön. Papa, ich bin so glücklich dich zu haben und Lou auch. Danke, dass du der albernste, liebevollste, coolste Daddio bist, den ein Mädchen sich wünschen kann. Bester Mädchen-Papa überhaupt."

Biopic "Michael": Erstes Bild zeigt Hauptdarsteller Jaafar Jackson Biopic "Michael": Erstes Bild zeigt Hauptdarsteller Jaafar Jackson