Cathy Hummels blickt auf "schwieriges" Jahr zurück: "Ein Auf und Ab"

Seit einem Jahr ist die Ehe von Cathy und Mats Hummels geschieden. Grund genug für die Influencerin, zurückzublicken und ein Resümee zu ziehen.

Cathy Hummels blickt auf "schwieriges" Jahr zurück: "Ein Auf und Ab"
© imago images/Sven Simon
Cathy Hummels blickt auf "schwieriges" Jahr zurück: "Ein Auf und Ab"

Am 19. Dezember jährt sich die Scheidung von Cathy Hummels (35) und Mats Hummels (34) zum ersten Mal. Im Rahmen ihres "Magic Christmas Market", einem Weihnachtsmarkt für den guten Zweck in München, hat die Unternehmerin, Influencerin und Moderatorin nun auf die vergangenen zwölf Monate zurückgeblickt.

Cathy Hummels: "Der Weg zur Scheidung war das Anstrengendste"

2023 sei für sie ein "schwieriges" Jahr gewesen, verrät die 35-jährige Mutter eines Sohnes im Gespräch mit "Bunte", und fügt hinzu: "Mein Jahr ist ein Auf, ein Ab. Ich glaub', eigentlich wie bei jedem Menschen." Zugleich sei sie jedoch "dankbar für alles", was sie hat, und grundsätzlich "positiv" gestimmt.

Neu in ihrem Leben sei für Hummels nach ihrer Scheidung, bedeutende Lebensentscheidungen "aus ganz freiem Willen ohne irgendwelche Beeinflussungen" zu treffen, da sie auf sich alleine gestellt ist. Doch gleichzeitig zeigt sie sich in gewissem Sinne erleichtert, den einschneidenden Schritt der Ehelösung gegangen zu sein. "Ich glaub' ehrlich gesagt, der Weg zur Scheidung war das Anstrengendste. Danach nicht mehr, weil dann ist es ja vollbracht", resümiert sie.

Auf ihrem "Magic Christmas Market" hatte Hummels am Dienstagabend vor dem "Teatro"-Varieté-Zelt in München zahlreiche Promis begrüßt, um Spenden für sozial benachteiligte Kinder zu sammeln. Zu dem Event waren unter anderem Social-Media-Star Sophia Thiel, Topmodel Papis Loveday, Bestseller-Autorin Nena Brockhaus, Comedian Matze Knop und "Let's Dance"-Star Christian Polanc erschienen.

Cathy Hummels: "Enormer Gewichtsverlust" durch Trennung Cathy Hummels: "Enormer Gewichtsverlust" durch Trennung