Deutet Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe das Ende der Band an?

Wie geht es mit Rammstein nach Ende der großen Stadion-Tour in Zukunft weiter? Gitarrist Richard Kruspe kündigt nun via Instagram Veränderungen an. Fans interpretieren in den Post bereits ein mögliches Ende der Band hinein.

Deutet Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe das Ende der Band an?
© imago/Gonzales Photo
Deutet Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe das Ende der Band an?

Ist die Ära Rammstein bald beendet? Wie geht es nach den schweren Vorwürfen vor allem gegen Frontmann Till Lindemann (60) in Zukunft weiter? Immer wieder wurde kolportiert, dass Rammstein die aktuellen Skandale nicht überleben könnte und eine Trennung unvermeidlich sei. Nun gießt ausgerechnet Gitarrist Richard Kruspe (56) in einem neuen Instagram-Post zusätzlich Öl ins Feuer dieser Diskussionen.

Zu einem Bild von sich auf der Bühne nach Abschluss der aktuellen Europa-Tour am Wochenende in Brüssel kündigt er Veränderungen an. Auch ein Auflösen der Band scheint nicht ausgeschlossen: "Danke, dass ihr ihr seid. Ich weiß nicht, wie die Zukunft sein wird, aber sie wird auf jeden Fall anders sein", schreibt Kruspe etwas kryptisch in seinem Post.

View this post on Instagram

A post shared by RZK (@richard_von_rammstein)

Till Lindemann: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Rammstein-Sänger