Cathy Hummels plaudert pikante Bettdetails aus: "Ich öffne mein Schloss nicht für jeden"

Seit einer Weile geht Cathy Hummels ganz offiziell wieder als Single durchs Leben. Im Podcast Energy Wiesn Wahnsinn redet sie jetzt ganz offen darüber, mit welchen Männern sie nichts anfangen kann und weshalb sie manchmal auch Frauen küsst.

Cathy Hummels plaudert pikante Liebesdetails aus: "Ich öffne mein Schloss nicht für jeden"
© Jeremy Moeller@Getty Images
Cathy Hummels plaudert pikante Liebesdetails aus: "Ich öffne mein Schloss nicht für jeden"

Cathy Hummels gibt vor Kurzem offen zu, auch auf Dating-Apps ihr Glück zu probieren. Erfolg scheint sie damit aber nicht zu haben, da die Profile sie eher enttäuschen zu scheinen. Im Gespräch mit Aaron Troschke verrät sie nun u. a., was ihr bei Männern besonders wichtig ist und mit wie vielen sie schon geschlafen hat.

Du denkst dir nur: "Okay, please stop it now"

Der Bild gegenüber verrät Cathy, die das Oktoberfest bereits unsicher gemacht hat, dass sie auf der Wiesn die Handynummer eines mysteriösen Unbekannten ergattert hat.

Im Gespräch mit Moderator Aaron Troschke verrät die junge Mutter, was bei einem zukünftigen Partner ein absolutes No-Go ist:

Es gibt auch Männer, die überhaupt nicht knutschen können. Da ist die Zunge raus und rein und du denkst dir nur: Okay, please stop it now! Ich knutsche nur mit einem Mann, wenn der keinen Mundgeruch hat. Ein Mann kann noch so schön sein, aber wenn der stinkt, ist es vorbei.

Cathys "Body Count" kommt zur Sprache

Cathy scheint in Plauderlaune zu sein und verrät auch, dass sie in leicht angetrunkenem Zustand auch schon mal mit Frauen knutscht.

Troschke, der dafür bekannt ist, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, stellt der Ex von Matts Hummels dann noch eine Frage, die viele vielleicht als frech empfinden würden, aber Cathy plaudert locker drauflos. Der Moderator möchte von der Influencerin wissen, mit wie vielen Männern sie bereits im Bett gelandet ist. Die Unternehmerin darauf:

Das ist an einer Hand abzählbar. Ich öffne mein Schloss doch nicht für jeden.

Es ist gar nicht so überraschend, wie offen sich Cathy Hummels zeigt. Schließlich ist es noch gar nicht so lange her, dass sie sich für den Playboy ausgezogen hat.

Verwendete Quellen:

Bild: Sexbeichte von Cathy Hummels: Mit wie vielen Männern sie im Bett war!

Energy.de: Bettgeflüster mit Youtube-Star Aaron Troschke (Folge 2)

Mats Hummels: Seine angebliche Neue teilt erneut geheime Liebesbotschaft Mats Hummels: Seine angebliche Neue teilt erneut geheime Liebesbotschaft