Davina Geiss: Diesen Vornamen hätte Papa Robert ihr beinahe gegeben!

Die Tochter von Robert und Carmen Geiss verrät, welchen alternativen Namen sich die Eltern für Davina überlegt hatten.

Davina Geiss: Diesen Vornamen hätte Papa Robert ihr beinahe gegeben!
© RTL Zwei Presseportal
Davina Geiss: Diesen Vornamen hätte Papa Robert ihr beinahe gegeben!

Habt ihr euch auch schon mal überlegt, wie ihr wohl heißen würdet, wenn ihr einen anderen Namen hättet? Wie hätten euch eure Eltern genannt? Meist ist es ja so, dass werdende Eltern mehrere Namen zur Auswahl haben und sich dann für einen der vielen Namen auf der Liste entscheiden (müssen).

Davinas alternativer Name

Ähnlich wird es wohl auch den Geissens ergangen sein, als Carmen und Robert ihre beiden Töchter bekommen haben - Davina kam 2003 zur Welt, ihre Schwester Shania 2004. Wie Davina kürzlich auf Instagram in ihrer Story verraten hat, stand noch ein anderer Name zur Auswahl.

Auf die Fanfrage "Weißt du, ob deine Eltern noch einen anderen Namen als Davina vorgesehen hatten?" antwortet die junge Frau mit einem Lachen im Gesicht: "Ja, Kimberley. Mein Vater war mal auf der Toilette und die Klo-Rolle hieß Kimberley."

Zweite Vornamen liegen in der Familie

Was für eine lustige Antwort, die definitiv zu Robert, wie wir ihn aus dem TV kennen, passt! Doch was eingefleischten Geissens-Fans bekannt sein dürfte: Davina heißt nicht einfach nur Davina, sondern sie trägt auch den Zweitnamen Shakira. Wer da wohl das Vorbild gewesen ist ...

Auch Davinas Schwester Shania trägt mehr als einen Namen. Mit zweitem Namen heißt die junge Frau, die in Monaco zur Welt gekommen ist, Tyra - ob da wohl Tyra Banks als Namensgeberin fungiert hat? Außerdem verrät Promiflash, dass Shania sogar einen dritten Namen hat: Maria. Wenn das mal nicht spannende Kombinationen sind!

Dass die Mädels einen zweiten Vornamen tragen, scheint bei den Geissens Tradition zu sein, denn auch Papa Robert hat einen weiteren Vornamen. Er heißt vollständig Robert Friedrich Geiss.

Verwendete Quellen:

Promiflash: Diesen Namen sollte Davina Geiss eigentlich bekommen!

Wikipedia

"Hätte sterben können": Davina Geiss wäre beinahe im Porsche umgekommen "Hätte sterben können": Davina Geiss wäre beinahe im Porsche umgekommen