Désirée Nick findet Idee von Iris Klein im "Playboy" grässlich: "Ihr fehlt es an Stil, Klasse, Anmut und Grazie"

Vor Kurzem bringt sich Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein für ein Playboy-Shooting einfach selbst ins Gespräch. Mit der Idee kann eine Dame so überhaupt nichts anfangen: Désirée Nick.

Désirée Nick findet Idee von Iris Klein im "Playboy" grässlich: "Ihr fehlt es an Stil, Klasse, Anmut und Grazie"
© Tristar Media@Getty Images
Désirée Nick findet Idee von Iris Klein im "Playboy" grässlich: "Ihr fehlt es an Stil, Klasse, Anmut und Grazie"

La Nick zeigt sich vor Kurzem erst selbst für das Männer-Magazin hüllenlos, anscheinend möchte ihr Iris Klein es ihr jetzt nachmachen. Bei der Schauspielerin stößt das allerdings auf wenig Begeisterung.

Iris fehlen angebliche bestimmte Eigenschaften für ein Playboy-Cover

Désirée Nick zeigt immer klare Kante, da wird u. a. auch Heidi Klums Tochter Leni nicht verschont. Der Bunte verrät die 67-Jährige von dem Vorschlag hält, dass Iris Klein die Titelseite des Playboys bald schmücken könnte:

Ich möchte Iris Klein nicht nackt im Playboy sehen. Ich will ja auch nicht die Frau auf dem Wochenmarkt nackt sehen, die mir Kartoffeln verkauft. Iris fehlt es an Stil, Klasse, Anmut, Grazie und Eleganz. Stil kann man sich eben nicht anoperieren.

Beim Playboy zeigt man sich ähnlich begeistert

Iris Klein scheint mit ihrem Verhalten auf jeden Fall stark zu polarisieren. Als sie vor Kurzem einen Auftritt bei der Fashion Week auf dem Laufsteg zu sehen ist, sorgt auch das für eine Lästerattacke (u. a. von Yvonne Woelke, die keine große Freundin des Reality-TV-Stars zu sein scheint).

Wie es aussieht, wird Désirée Nick nachts in Ruhe wieder gut schlafen können. Nachdem Iris Klein den Vorschlag ins Rollen gebracht hatte, äußerte sich der Playboy-Chef nämlich zu dem Vorschlag. Laut RTL soll er gesagt haben:

Ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass wir zu keinem Zeitpunkt über eine Zusammenarbeit nachgedacht haben.

Verwendete Quellen:

Bunte: Désirée Nick lästert über "Playboy"-Pläne: "Stil kann man sich nicht anoperieren"

RTL: Ganz schön krass, oder? Désirée Nick schießt gegen Iris Kleins Playboy-Pläne!

Désirée Nick: Streit mit Schauspielerin eskaliert Désirée Nick: Streit mit Schauspielerin eskaliert