Iris Klein über Yvonne Woelke: "Müsste Provision verlangen"

Seit der aufgeflogenen Affäre von Peter Klein und Yvonne Woelke ist nun etwas Zeit ins Land verstrichen, doch auf Instagram gibt Iris Klein auf Nachfrage geschickt eine Antwort darauf.

Iris Klein über Yvonne Woelke: "Müsste Provision verlangen"
© picture alliance@Getty Images
Iris Klein über Yvonne Woelke: "Müsste Provision verlangen"

In den sozialen Netzwerken nimmt die Katzenberger-Mama wie in der Realität kein Blatt vor den Mund. So beantwortet sie offen und ehrlich die Fragen ihrer Fans. Als sie zu Yvonne Woelke gefragt wird, holt sie aus und schießt verständlicherweise gegen sie.

Klein gegen Woelke

Auf Instagram gab die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin die Möglichkeit, ihr Fragen zu stellen. Mit dem Aufruf "Iris, sag mal..." eröffnete Klein die Fragerunde. Nicht lang ist es her, dass Peter Klein der Reality-Tv-Größe fremdgegangen ist. Kein Wunder also, dass eine Frage zu dieser heiklen Situation aufkommt. Auf die Frage "Nachdem Yvonne Woelke eure Ehe zerstört hat, mischt sie sich weiter ein?" reagiert Klein wie folgt:

Ja, jeden Tag...Seit Januar redet die nur über mich. Soll doch jetzt endlich mal Ruhe geben...Kann doch mein altes Leben haben? Hat doch so hart dafür gekämpft und ich schenke es ihr!

"Ich müsste eigentlich Provision verlangen"

Klein lässt die Fragerei nicht kalt. Ständig an solch eine Situation erinnert zu werden, kann nicht einfach sein, doch sie schießt detailliert in ihrer Insta-Story weiter:

Aber die kommt nur durch mich in die Presse oder ins Fernsehen...Alleine hätte die das nie geschafft. Ich müsste eigentlich Provision verlangen.

Bald auf OnlyFans?

Mittlerweile ist Iris Klein wieder frisch verliebt. Ihr "Mister T" scheint sie auf andere Gedanken bringen zu können. Auf die Frage, ob Klein sich sogar einen OnlyFans-Account vorstellen könne, antwortet sie: "Diese Frage kam auch sehr oft...Aber damit kenne ich mich gar nicht aus? Sollte ich das machen?" und lässt die Fans abstimmen. Sehen lassen kann sich die Powerfrau allemal!

View this post on Instagram

A post shared by ❤️❤️Klein Iris ❤️❤️ (@iris_klein_mama_)

Verwendete Quelle:
Instagram

Unerfüllter Kinderwunsch: Yvonne Woelke enthüllt Grund für vertraute Bilder mit Peter Klein Unerfüllter Kinderwunsch: Yvonne Woelke enthüllt Grund für vertraute Bilder mit Peter Klein