Iris Klein: Dunkles Geheimnis von möglichem neuen Partner

Iris Klein scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein, den Mann an ihrer Seite nennt sie angeblich bloß "Mr. T".

Iris Klein: Dunkles Geheimnis von möglichem neuen Partner
© picture alliance@Getty Images
Iris Klein: Dunkles Geheimnis von möglichem neuen Partner

Mysteriös steht es um den neuen Freund von Katzenberger-Mama Iris Klein. In einem Interview mit der Bild soll sie ihn geheimnisvoll "Mr. T" genannt haben, doch jetzt könnte das Geheimnis um den Mann gelüftet sein.

Der geheimnisvolle neue Partner

Bereits Anfang des Monats soll Klein im Interview von "Liebe auf den ersten Blick" geschwärmt haben, ihren Partner soll sie zuvor im April auf Mallorca kennengelernt haben. Preis gibt Iris Klein nicht wirklich viel von ihrem Liebesglück. Jedoch soll sie ihren "Traummann" laut der Bild wie folgtbeschrieben haben:

Er ist deutsch und er ist auch fast zwei Meter groß, lebt auf Mallorca und noch in einem anderen Land und da werden wir auch unser drittes Zuhause hinverpflanzen.

Ihr jüngerer Freund "Mr. T"

Angeblich soll "Mr. T" als Unternehmensberater arbeiten und sechs Jahre jünger als sie sein. Der Grund für die Geheimnistuerei sei, weil ihr Freund schlichtweg nichts mit der Öffentlichkeit am Hut haben möchte. Doch laut der Bild sei dies nicht der Grund dafür, dass Kleins Freund im Schatten bleibt.

Nach Quellen des Mediums soll der geheimnisvolle Mann Thorsten heißen und "seit zehn Jahren mit der AfD sympathisieren". Im Internet soll Thorsten "unter seinem Pseudonym 'Toto Corlèone' öfter seine ganz eigene Sicht auf die Politik" preisgeben.

AfD-Vergangenheit

"Mr. T" soll laut Bild-Angaben seit Jahren in Ungarn leben und Vater von zwei Töchtern sein, von seiner Frau sei er seit acht Jahren getrennt. Im Internet soll er bereits seine Meinung kundgetan haben zum Ukraine-Krieg und der deutschen Politik.

Freundin Iris distanziere sich laut eigener Aussage von der AfD, interessiere sich auch nicht mehr für die Politik Deutschlands. Über ihren neuen Partner soll sie gesagt haben:

Was meinen neuen Partner angeht: Ich kann nichts dafür, was er mal gepostet hat, bevor wir uns kennengelernt haben.

Bis Anfang des Jahres war Iris Klein noch mit Peter Klein zusammen, bevor es zur Yvonne-Woelke-Affäre kam. Der öffentliche Rosenkrieg scheint noch zu bestehen, so t-online.

Verwendete Quellen:

Bild: 'Das AfD-Geheimnis von Iris Kleins neuem Freund'

t-online: 'Kontroverse um Iris Kleins Freund – jetzt reagiert sie'

Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe? Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe?