Rosenkrieg bei Peter und Iris Klein: Yvonne Woelke stärkt Peter den Rücken

Iris Klein regt sich in den sozialen Medien erneut über ihren Noch-Ehemann auf: Sie will endlich die Scheidung hinter sich bringen, er scheint alles abzublocken. Rückhalt bekommt Peter von Yvonne Woelke.

Peter und Iris Klein zoffen sich erneut: Diesmal geht es um die Scheidungspapiere
© ullstein bild@Getty Images
Peter und Iris Klein zoffen sich erneut: Diesmal geht es um die Scheidungspapiere

Diese mediale Schlammschlacht geht in eine neue Runde: Nachdem sich Peter Klein zuletzt gegen Iris' Vorwürfe gewehrt hat und selbst an die Presse ging, holt sie nun zum Gegenschlag aus – und bekommt nun erneut Gegenwind von Yvonne Woelke.

"Es nervt!": Iris Klein macht Stimmung gegen Peter

In ihrer Instagram-Story macht die Mutter von Daniela Katzenberger ihrem Ärger nun Luft und ruft ihre Fans dazu auf, Peter dazu zu bringen, endlich die Scheidungspapiere zu unterzeichen:

Bin genervt, weil Peter die Scheidungspapiere einfach nicht unterschreiben will.. Bitte sagt ihm, dass ich ihn nicht mehr will!!!

Außerdem sollten sie ihm klarmachen, dass er sein eigenes Geld verdienen solle, statt immer mehr von der 56-Jährigen zu fordern. Sie sei einfach nur noch genervt und wolle die Scheidung endlich hinter sich haben.

Yvonne Woelke eilt ihrem Freund zu Hilfe

Nachdem sich Peter zuletzt schon selbst zum Rosenkrieg geäußert hatte, mischt sich nun auch Yvonne via Instagram-Story noch einmal ein – sie stärkt ihrem guten Freund den Rücken:

Ja, er wollte sich einfach nicht auf das Niveau [von Iris] heruntergeben. Aber leider geht es nicht mehr anders. Und deswegen bin ich auch sehr stolz auf ihn, dass er sich endlich mal äußert. Wenn er das nicht macht, glauben wieder alle der anderen Person.

Sie findet es gut, dass er nun auch mal selbst an die Öffentlichkeit gegangen ist und dargelegt hat, wo Iris überall "gelogen und Tatsachen verdreht" habe, als sie in der BILD-Zeitung über die vermeintliche Affäre von Peter und Yvonne sprach.

Verwendete Quellen:

Instagram: @iris_klein_mama
Instagram: @yvonnewoelke

Bunte: Iris Klein: Genervt von Peter: "Er will die Scheidungspapiere einfach nicht unterschreiben"

Promiflash: Peter Klein schießt gegen Iris: Yvonne Woelke feiert es

Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe? Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe?