"Mir geht es gut": Peter Klein spricht über das vermeintliche Liebes-Aus mit Yvonne

Peter Klein und seine Noch-Ehefrau liefern sich derzeit eine mediale Schlammschlacht – der Grund: Peters angebliche Liebelei mit Yvonne Woelke. Die soll Berichten zufolge aber wieder vorbei sein.

Peter Klein hat wegen des Iris-Yvonne-Dramas kaum Kontakt zu Stieftochter Jenny – nun stellt er einiges klar
© Tristar Media@Getty Images
Peter Klein hat wegen des Iris-Yvonne-Dramas kaum Kontakt zu Stieftochter Jenny – nun stellt er einiges klar

Peter Klein steht derzeit wohl öfter im Rampenlicht, als im in Bezug auf sein Privat- und Liebesleben recht sein dürfte. Zuletzt soll die vermeintliche Liaison mit Yvonne Woelke in die Brüche gegangen sein – dazu bezieht Peter nun Stellung.

Liebes-Aus bei Peter Klein und Yvonne Woelke?

In den letzten Monaten hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass sich der 56-Jährige in seine Kollegin verliebt haben soll. Während die beiden dies nie explizit bestätigten oder verneinten, wurde die Gerüchteküche vor allem von Peters Nochh-Ehefrau Iris angefacht: Iris betonte mehrmals, ihr Mann habe sie betrogen – sie habe sogar Beweise dafür.

Nun berichtete die BILD jedoch, dass bei Yvonne und Peter schon längst wieder alles aus und vorbei sein soll. Nachdem Letzterer vor Kurzem noch via Instagram betont hatte, eigentlich nicht gerne an die Presse zu gehen, scheint er sich nun genötigt zu fühlen, ein paar Dinge richtigzustellen.

Das sagt Peter dazu

In einem Interview mit der BILD bezieht der Stiefvater von Daniela Katzenberger nun Stellung zum vermeintlichen Liebes-Aus:

Wir verstehen uns besser denn je. Und da es nie eine Liebesbeziehung gab, kann auch keine zu Ende sein. [....] Klar, es gab hier und da mal gewisse Reibereien und Momente [während der Dreharbeiten; Anm.d.Red.], wo man sich auch mal angemault hat. [...] Aber letztendlich ist alles in Ordnung.

Zudem versicherte Peter: "Mir geht es gut." Vermutlich auch, weil er aktuell keinerlei Kontakt mehr zu seiner Frau Iris hat – ebenso wie zu seinen Stieftöchtern, da diese "zu ihrer Mama halten". Im weiteren Gesprächsverlauf schließt er zudem nicht aus, dass aus ihm und Yvonne doch noch ein Paar werden könnte:

Sagen wir es mal so - wer weiß schon, was sich entwickelt in den nächsten Monaten?

Verwendete Quellen:

BILD: DAS GROSSE INTERVIEW: Liebes-Aus mit Yvonne? Jetzt spricht Peter Klein

BILD: DER BITTERE GRUND: Alles aus bei Peter Klein und Yvonne Woelke?

Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe? Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe?