Yvonne Woelke über Peter Klein: "Wir sind nicht verliebt"

Die Prominente bezieht Stellung zum Liebesdrama von Peter und Iris Klein, in dem sie eine nicht unwichtige Rolle spielt.

Yvonne Woelke
© Isa Foltin@Getty Images
Yvonne Woelke

Die Meldungen um die Trennung von Iris und Peter Klein wollen einfach kein Ende nehmen! Gerade erst hat Peter Klein auf Instagram verkündet, dass er jetzt bei einem anderen Management unter Vertrag ist. Der Grund dafür soll ein Interessenskonflikt sein, wie Bild schreibt, denn er und Iris hatten das gleiche Management.

View this post on Instagram

A post shared by Peter Klein (@peterklein_official)

"Wir sind nicht verliebt"

Die Trennung von Iris und Peter Klein scheint damit endgültig zu sein. Ins Rollen kam alles gegen Ende des Dschungelcamps, denn Yvonne Woelke und der 55-Jährige wurden gesehen, wie sie ganz vertraut miteinander sprachen.

Während Peter schon auf Instagram zugegeben hat, sich verliebt zu haben, sieht es bei Yvonne Woelke eher nicht nach Liebe aus. In der Sendung "Volles Haus! SAT.1 Live" (Sat.1) sagt sie: "Wir sind nicht verliebt".

Weder seien Peter und sie sich in Australien näher gekommen, noch danach in Deutschland. "Wir sind gut befreundet", sagt sie weiter. "Wenn ein guter Freund leidet, dann muss man einfach da sein."

Auch ihre eigene Ehe ging daran kaputt

Woelke hat sich bisher kaum zu dem Drama geäußert, viel mehr sind Iris und Peter Klein einzeln an die Öffentlichkeit gegangen. Sie sollen sogar zu dritt versucht haben, die Situation zu (er)klären, auch dazu bezieht Woelke in der Show noch einmal Stellung.

Sie sagt: "Ich hab versucht zu vermitteln", allerdings müssen "die beiden das alleine machen", denn sie sei schließlich keine "Eheberaterin". Auch Woelkes Ehe liegt in Scherben, ihr Mann sei nie eifersüchtig gewesen.

Doch dass das Thema so sehr durch die Medien geht und Iris Klein gegen sie wettert, scheint die Beziehung wohl zu sehr belastet zu haben: "Er hat mir auch geglaubt. Das, was jetzt passiert ist, ist ne andere Sache."

Verwendete Quellen:

Web.de: Fremdgeh-Drama um Peter und Iris Klein: Nun spricht Yvonne Woelke Klartext

Bild: Peter Klein hat einen neuen Partner

Instagram

Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe? Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe?