Peter Klein bekommt neue Mitbewohner:innen: Diese Katzenbergers ziehen bei ihm ein

Peter Klein bekommt bald neue Mitbewohner:innen. Wer wohl zu dem frischgebackenen Junggesellen ziehen wird?

Peter Klein und Lucas Cordalis
© Tristar Media@Getty Images
Peter Klein und Lucas Cordalis

Seit der Trennung von Peter und Iris Klein müssen die beiden ihre Leben neu sortieren. Dazu gehört natürlich auch die Wohnsituation des Ehepaares. Gescheitert ist die Beziehung an dem vermeintlichen Flirt von Peter und Yvonne Woelke, die beide als Begleitung mit nach Australien geflogen sind.

Iris Klein ist ausgezogen

Iris ist bereits aus dem gemeinsamen Haus auf Mallorca ausgezogen, für das das Ex-Paar rund 3.000 Euro Miete pro Monat bezahlt haben soll, wie Iris Klein kürzlich ihren Fans auf Instagram verrät.

Doch Peter Klein, der eine Versöhnung mit Iris laut tz abgelehnt haben soll, soll nicht lange mit seinen Hunden alleine bleiben in der Finca. Wie tz weiter unter Berufung auf die Bild berichtet, haben zwei Personen vor, zu ihm zu ziehen.

Diese zwei ziehen zu Peter in die Finca

Dabei handelt es sich um Iris Kleins Sohn Tobias Katzenberger und dessen Frau Silke. Während Peter Kleins Schwiegersohn sich aus der Öffentlichkeit heraushält, soll seine Frau diese gesucht haben, um gegen ihre Schwiegermutter Iris zu schießen. Laut tz soll sie gesagt haben, dass Iris selbst fremdgegangen sein soll.

Die Situation in der Familie Katzenberger/Klein scheint also mehr als angespannt zu sein. Was Mama Iris wohl davon hält, dass ihr Sohn und dessen Frau bei ihrem Ex einziehen?

Verwendete Quelle:

tz: Kaum ist Iris Klein ausgezogen: Neue Frau zieht bei Peter ein

Daniela Katzenberger: So sehr zweifelt sie an sich selbst Daniela Katzenberger: So sehr zweifelt sie an sich selbst