Yvonne Woelke: Das ist ihre Rolle bei der Trennung von Patricia Blanco und ihrem Millionär

Patricia Blanco und Andreas Ellermann haben sich getrennt. Wie ist Yvonne Woelke darin verwickelt?

Yvonne Woelke: Das ist ihre Rolle bei der Trennung von Patricia Blanco und ihrem Millionär
© picture alliance@Getty Images
Yvonne Woelke: Das ist ihre Rolle bei der Trennung von Patricia Blanco und ihrem Millionär

Die Beziehung zwischen Patricia Blanco und ihrem Partner Andreas Ellermann kriselt ganz gewaltig! Während er auf Instagram von Trennung spricht, will sie das Ende der Beziehung nicht akzeptieren.

Woelke soll in Trennung von Blanco und Ellermann involviert sein

Doch was ist der Grund für den Streit gewesen, der letzten Endes zu der Trennung geführt hat? Da kommt Yvonne Woelke ins Spiel, der gerade ein Fremdgeh-Skandal mit Daniela Katzenbergers verheiratetem Stiefvater Peter Klein nachgesagt wird. Iris und Peter Klein haben sich infolgedessen laut Iris getrennt.

Aber inwiefern hat Woelke mit der Trennung von Blanco und Ellermann etwas zu tun? Der Mulitmillionär hat 2018 ein Lied mit Yvonne Woelke und ihrer Freundin Micaela Schäfer aufgenommen. Germany Olé ist damals ein Hit zur WM gewesen.

View this post on Instagram

A post shared by Andreas Ellermann (@andreasellermann)

Patricia Blanco ist stinksauer

Auf Instagram postet der 56-Jährige nun ein Bild von damals, auf dem er und Woelke ziemlich vertraut aussehen. Das passt der Tochter von Roberto Blanco so gar nicht". Gegenüber Bild gesteht sie:

Andreas hat mich damit provoziert auf 190! Er weiß, dass ich die Frau nicht mag. Sie mischt sich in meine Beziehung und Familienangelegenheiten ein, die sie nix angehen.

Woelkes Sicht der Dinge

Auch Woelke gibt der Bild ein Statement zu dieser ganzen Sache. Sie sagt:

Patricia mochte mich von Anfang an nicht. Ich hätte angeblich gesagt, sie sei nur wegen des Geldes mit Andreas zusammen.

Die Vorgeschichte

Klingt, als seien die Fronten ziemlich verhärtet, die beiden Frauen werden so schnell wohl keine Freundinnen mehr. Ellermann wünsche sich unterdessen "nur Frieden", wie er dem Boulevardmagazin mitteilt.

Seit 2019 sind Ellermann und Blanco ein Paar. Er hat bereits mehrfach Versuche unternommen, seine Liebste zum Heiraten zu bewegen, bisher ohne Erfolg. Nun ist sie diejenige, die um die Beziehung kämpfen will, während er resigniert zu haben scheint.

Verwendete Quelle:

Bild: LIEBES-DRAMA UM PATRICIA BLANCO UND IHREN MILLIONÄR- Alles wegen Yvonne Woelke! Weil ER sie „mag“ und SIE sie hasst

Bunte: Patricia Blanco & Andreas Ellermann - Was Yvonne Woelke mit ihrer Trennung zu tun hat

Liebes-Aus bei Patricia Blanco? Er redet von Trennung, sie von Hochzeit Liebes-Aus bei Patricia Blanco? Er redet von Trennung, sie von Hochzeit