Patricia Blanco macht Heiratsantrag – als Dragqueen

Patricia Blanco macht ihrem Andreas einen Antrag – als Dragqueen und in der "Olivia Jones Bar". Seine Antwort klingt überrascht, aber es ist ein "Ja".

Patricia Blanco 2016 in München.
©
Patricia Blanco 2016 in München.

Heiratsanträge sind zwischen der 51-Jährigen und ihrem 55-jährigen Verlobten Andreas Ellermann keine Seltenheit. Immerhin hat er sie bereits zweimal darum gebeten, seine Frau zu werden. Wie Bunte weiß, hat sie einmal "Ja" und einmal "Nein" gesagt.

Plumper Heiratsantrag bringt sie auf die Idee, selbst einen zu starten

Sein erster Antrag im Jahr 2020 scheint ihr standesgemäß zu sein – immerhin mit einem sündhaft teuren Ring, sie nimmt an. Zwei Jahre später folgt bei der Bild Red Night ein weiterer Heiratsantrag, der Patricia allerdings zu "banal" gewesen sei, so Bild. Aus diesem Grunde habe sie abgelehnt.

Nun wollte die Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco die Dinge wohl persönlich in die Hand nehmen. Sie entscheidet sich dafür, selbst um die Hand ihrer großen Liebe anzuhalten.

View this post on Instagram

A post shared by Olivia Jones (@oliviajoneshamburg)

Olivia Jones ist eine feste Größe auf dem Kiez.

Emotionaler Antrag auf der Großen Freiheit

Heimlich lässt sich Patricia Blanco zur Dragqueen umstylen, legt ein enges schwarzen Kleid sowie eine pinke Schmetterlingsperücke an und betritt die Bühne der "Olivia Jones Bar" in Hamburg, wie t-online berichtet. Bis dahin glaubt Ellermann offenbar noch daran, dass sie einfach nur der Show des Abends beiwohne. Als "Special Guest" vorgestellt, spricht sie dann laut t-online an Ellermann gerichtet diese Worte:

Lieber Andreas, du weißt, ich habe viele Gesichter und diese Seite mit Glanz, Glamour und Show steckt tief in mir. So stelle ich mir einen Antrag vor, deshalb frage ich dich, möchtest du mein Ehemann werden?

Wie Bunte berichtet, äußert sich der Reality-TV-Star gegenüber Bild auf die Frage nach dem Warum folgendermaßen: "Ich bin auf die Idee gekommen, weil in mir viele Persönlichkeiten stecken."

Verwendete Quellen:

Bunte: "Sie hat ihrem Andreas einen Heiratsantrag gemacht – als Dragqueen verkleidet"

t-online: "Patricia Blanco macht Millionär Ellermann Heiratsantrag"

Bild: "Blanco lehnt Heiratsantrag von Millionär ab"

Neues Glück: Ist Patricia Blanco für die Liebe wieder zu haben? Neues Glück: Ist Patricia Blanco für die Liebe wieder zu haben?