Patricia Blanco gibt ihrem Verlobten das Geburtstagsgeschenk zurück

Patricia Blanco liebt es stilvoll. Ihrem Verlobten, dem Millionär Andreas Ellermann, scheint das nicht bewusst zu sein oder er hat einfach eine andere Vorstellung von Stil und Romantik. Jedenfalls findet Patricia sein Geschenk für sie so schrecklich, dass sie es ihm zurück gegeben hat. Allerdings fehlte eine Kleinigkeit.

Man kann Andreas Ellermann, 55 Jahre, nicht vorwerfen, er habe sich keine Gedanken gemacht. Immerhin wählt er mit Bedacht die Blumen des Discounter-Straußes aus, wie Bild weiß. Es sind Lilien. Seine Wahl begründet der selbst ernannte Immobilien-Investor gegenüber Bild so:

Die Lilie steht für Schönheit, Würde und Weiblichkeit. Deshalb habe ich sie ausgewählt. Bei Patricia kam der Strauß nicht gut an. Sie hat ihn mir zurückgegeben.
Patricia Blanco genießt ihr aktuelles Leben.

Blumen abgelehnt, Geld behalten

Das Besondere an der skurrilen Aktion: Patricia hat ihm den Discounter-Strauß zwar zurück gegeben. Die 200-Euro-Scheine, die ihr Verlobter mit Klebeband daran befestigt hat, behält sie jedoch.

Nach dieser (Teil-) Abfuhr legt sich Ellermann, der seit über 30 Jahren Moderator und Sänger ist, erst so richtig ins Zeug. Es soll unbedingt Geburtstagsstimmung aufkommen. Also besorgt er 51 rote Rosen und lädt seine Liebste in ein Edel-Lokal im Hotel Vier Jahreszeiten ein. Laut Bild hebt dieser Schachzug tatsächlich Patricias Laune.

Wir RTL berichtet, äußert sich Patricia Blanco, die Tochter des Schlagersängers Roberto Blanco und seiner damaligen Ehefrau Mireille, folgendermaßen über ihren Verlobten:

Andreas ist der Mann meines Lebens. Es hätte mir viel bedeutet, wenn mein Vater dabei gewesen wäre. Aber wir haben ja keinen Kontakt mehr. Ich hoffe, er freut sich für mich.

Auch interessant:

Roberto Blanco über seinen Tod: "Da kann man nicht 'nein' sagen"

Wie berechnend war Meghan beim ersten Date mit Harry?

Ende eines Zickenkriegs? Selena Gomez und Hailey Bieber kuscheln auf Fotos

"Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof? "Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof?