Ende eines Zickenkriegs? Selena Gomez und Hailey Bieber kuscheln auf Fotos

Nachdem sich Justin Bieber und Selena Gomez nach einer On-off-Beziehung getrennt haben, hat sich der Sänger Hailey zugewandt. Die beiden haben schließlich geheiratet. Seitdem sollen die Frauen sich nicht besonders mögen, da Vorwürfe im Raum stehen, die Neue hätte Justin der Vorgängerin ausgespannt. Kommt jetzt die Wende?

Hailey Bieber muss einiges an Hass einstecken.
© Rich Fury/VF22 @GettyImages
Hailey Bieber muss einiges an Hass einstecken.

Acht Jahre sind Selena Gomez und Justin Bieber ein Paar, mehr oder weniger. Die Beziehung ist geprägt von andauernden Aufs und Abs. Dass Justin jedoch nur Monate nach der Trennung seine neue Flamme heiratet, spaltet die Fans. Viele wünschen sich Selena sogar wieder zurück. Und so kocht ein Gerücht hoch, eines das zu denken gibt.

Abneigung zwischen Biebers Frauen

Hailey muss viele Hasskommentare und Schmährufe über sich ergehen lassen. Allerdings bringt sie das laut ihrer Freunde nicht aus der Ruhe. In einem Podcast verteidigt sie sich unlängst gegen Vorwürfe. Wie Promiflash berichtet, kommt nun Bewegung in die Sache.

Die Fans sind aus dem Häuschen: Es tauchen Fotos vom letzten Wochenende auf, die beide Kontrahentinnen zusammen zeigen. Und das in eindeutig freundschaftlicher Pose, wie Promiflash weiß. Eng beieinander, lächelnd, sich teilweise gar berührend. Wurde das Kriegsbeil begraben und endlich die Friedenspfeife geraucht?

View this post on Instagram

A post shared by Mamaraazzi (@mamaraazzi)

Geschichte wird geschrieben!

Wie das Magazin mamaraazzi schreibt, werde hier Geschichte geschrieben. So weit muss man vielleicht nicht gehen. Aber die Fans zeigen sich insgesamt positiv überrascht vom Ende aller Gerüchte. Jemand schreibt: "Let there be love and peace!" oder auch "Yay!!!!!". Insgesamt ist das eine gute Entwicklung, Hailey hat wirklich genug durchgemacht.

Auch interessant:

Justin Biebers Frau spricht über dessen Ex-Liebe Selena

Tränen bei Justin Bieber: Ehefrau Hailey hat ein Blutgerinnsel

"Ich bin dankbar, am Leben zu sein": Selena Gomez veröffentlicht Dokumentarfilm

Hailey Bieber wehrt sich gegen Streit-Gerüchte um Selena Gomez Hailey Bieber wehrt sich gegen Streit-Gerüchte um Selena Gomez