"Selten so gelacht": Peter Klein reagiert auf Iris' neustes Interview

Von einem begrabenen Kriegsbeil ist hier wohl noch lange nicht die Rede: Peter Klein lästert nun im Netz über seine Noch-Ehefrau Iris.

Peter Klein rechnet mit seiner Noch-Ehefrau Iris ab
© ullstein bild@Getty Images
Peter Klein rechnet mit seiner Noch-Ehefrau Iris ab

Iris Klein hatte zuletzt unter anderem damit für Schlagzeilen gesorgt, dass sie ihrem Noch-Ehemann Peter vorwarf, ihr fremdgegangen zu sein. Nun erreicht das Drama ein neues Level – und Peter beschließt, zu reagieren.

"Erbärmlich": Peter Klein reißt der Geduldsfaden

Der 56-Jährige hat anscheinend die Schnauze voll: Nachdem er sich zuletzt öffentlich bei seiner mutmaßlichen neuen Flamme, Yvonne Woelke, für das "tolle Abenteuer" beim gemeinsamen TV-Dreh bedankt hatte, klingen nun andere Saiten:

Peter bezieht via Instagram-Story Stellung zum neusten Interview von Iris – und findet dabei alles andere als liebe Worte:

So viel von mir zum neuesten 'Bild'-Interview von Iris: Ich habe selten so gelacht über so viel gequirlte Scheiße. So sieht die Story also aus, wenn man Tatsachen verdreht, die Chronologie von Ereignissen ändert und ein paar bedeutsame Kleinigkeiten weglässt, während man geschickt erfundene Details zufügt. [...] Ich finde so ein Verhalten einfach nur erbärmlich.

Iris hatte in einem Interview ausgepackt

Diesem Statement in den sozialen Medien war ein Interview vorangegangen, das die Mutter von Daniela Katzenberger kürzlich im Format "Zuckerbrot und Peitsche" der Bild-Zeitung gegeben hatte. Darin schilderte Iris, wie Peter sie hingehalten und hintergangen haben soll – und berichtete auch von ihrer eigenen neuen Beziehung mit einem "Mr T."

In seinem Statement wiederum konnte sich Peter dann einen Seitenhieb auf Iris' angebliches neues Liebesglück nicht verkneifen – zugleich halten er und Yvonne sich immer noch mit konkreten Aussagen zu ihrem Beziehungsstatus zurück.

Verwendete Quellen:

Instagram-Story von @peterklein_official

BILD: Zuckerbrot und Peitsche von 02.06.2023: Jetzt erzählt Iris Klein ALLES!

watson: Nach Enthüllungsinterview: Peter Klein rechnet mit Ex Iris ab – "erbärmlich"

Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe? Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe?