Iris Klein über Ex Peter und Yvonne Woelke: "Schämt euch, ihr Ehebrecher!"

Iris Klein feuert auf Social Media wieder einmal scharf gegen ihren Ex Peter.

Iris und Peter Klein
© Tristar Media@Getty Images
Iris und Peter Klein

Bei Iris und Peter Klein will einfach keine Ruhe einkehren, der Schmerz sitzt scheinbar zu tief, nachdem die Fremdgehgerüchte um Yvonne Woelke und Peter Klein aufgekommen sind. Das Thema flammt immer wieder auf, denn vor allem Iris Klein teilt ihre Gedanken dazu sehr regelmäßig in den sozialen Netzwerken.

Fotos aus dem Baumarkt

Die 55-Jährige, die erst kürzlich einen Beauty-Eingriff hat vornehmen lassen, reagiert auf einen Beitrag von Promiflash. Dem Promi-Portal liegt ein Foto vor, auf dem Yvonne Woelke (deren Kinderwunsch unerfüllt blieb) und Peter Klein vor nicht allzu langer Zeit in einem Baumarkt zu sehen sind.

View this post on Instagram

A post shared by Promiflash (@promiflash)

Das ist zu viel für die Mama von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser! Sie findet daraufhin deutliche Worte, die sie via Instagram-Story an ihren Noch-Mann und Yvonne richtet: "Schämt euch, ihr Ehebrecher!" Und weiter entrüstet sie sich:

Ich wusste die ganze Zeit, dass dieser Tag kommen wird, an dem beide das Lügenmärchen nicht aufrecht erhalten können, welches schon in Australien begann. (...) Wie verlogen die beiden immer waren.

Sie findet es nicht fair, dass sie von Peter als "grundlos eifersüchtige Ehefrau" dargestellt wurde, denn jetzt könne man ja sehen, dass an den Gerüchten etwas dran sei. Wie Bunte Iris Klein weiter zitiert, soll sich ihr Ex bereits seit zwei Wochen in Berlin bei Yvonne aufhalten.

Zum Hintergrund des Dramas: Peter Klein und Yvonne Woelke sind beide als Begleitung für Dschungelcamp-Kandidaten (Peter für Lucas Cordalis und Yvonne Woelke für Djamila Rowe) mit nach Australien gereist. Dort sollen sich die beiden näher gekommen sein, ein Fahrstuhl-Video macht die Runde. Wenig später trennen sich Iris und Peter Klein.

Verwendete Quellen:

Instagram

Bunte: "Wusste, dass dieser Tag kommen wird": Triumph über Ex Peter

Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe? Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe?