Iris Klein hatte Beauty-Eingriff: So sieht sie nicht mehr aus!

Daniela Katzenbergers Mama sieht ganz verändert aus!

Iris Klein nach Ehe-Aus ganz verändert
© Tristar Media@Getty Images
Iris Klein nach Ehe-Aus ganz verändert

Die letzte Zeit war nicht einfach für Iris Klein, das Liebesdreieck hat der dreifachen Mama ziemlich zugesetzt. Zur Erinnerung: Nach den Gerüchten um eine Affäre von Peter Klein und Yvonne Woelke haben sich Iris und Peter getrennt.

Sie teilt ihr Leben auf Instagram

Während bei ihm inzwischen eines von Iris' Kindern einziehen soll, datet Iris bereits wieder! Die 55-Jährige hat sich außerdem nicht, wie viel andere nach einer Trennung, aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, sondern ist weiter fleißig auf Instagram und Co. aktiv.

View this post on Instagram

A post shared by ❤️❤️Klein Iris ❤️❤️ (@iris_klein_mama_)

Dort nimmt sie ihre Community sehr regelmäßig mit und lässt sie an ihrem Leben teilhaben. So hat sie erst vor wenigen Stunden ihr Mittagessen in die Kamera gehalten: Mit einer Freundin und ihrem Golflehrer hat die 55-Jährige nämlich Pizza gegessen.

Beauty-Eingriff

Was vielen inzwischen aufgefallen sein sollte, ist, dass Iris mittlerweile nicht mehr aussieht wie eh und je. Sie hat sich die Lippen machen lassen, wie sie in ihrer Story erklärt. Dort sagt sie:

Ich hab ja nur die Oberlippe (machen lassen) mit insgesamt 0,8 Millilitern. Die habe ich mir aufspritzen lassen. Das ist jetzt abgeschwollen und das ist das Ergebnis. Einfach nur natürlich. Ich achte sehr darauf, dass es natürlich aussieht. Also ich will jetzt nicht so einen Schnabel haben wie eine Ente, sondern ich wollte sie einfach nur ein bisschen fülliger. Und ich finde, es sieht gut aus, mir gefällt es.
thumbnail
Iris Klein präsentiert ihre neuen Lippen Iris Klein@Instagram

Außerdem erzählt sie ihren Follower:innen, dass es nicht wehgetan habe und auch nicht blau geworden sei. Abschließend rät sie ihren Fans, sich ebenfalls zu trauen, so wie sie sich getraut habe. Dabei möchten wir noch einmal betonen: Auch natürliche Lippen können schön aussehen!

Verwendete Quelle:

Instagram

"Promi Big Brother": Iris Klein ist raus, Peter Klein weint "Promi Big Brother": Iris Klein ist raus, Peter Klein weint