Iris Klein hat erstes Date mit neuem Mann: "Nervös wie ein kleines Kind"

Die Mama von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser hat sich dazu entschlossen, einen neuen Mann in ihr Leben zu lassen.

Iris Klein, Jenny Frankhauser und Peter Klein
© Tristar Media@Getty Images
Iris Klein, Jenny Frankhauser und Peter Klein

Die Schlagzeilen um das Drama von Iris und Peter Klein sowie Yvonne Woelke ebbt einfach nicht ab, denn immer wieder gehen die drei jeweils einzeln an die Öffentlichkeit und beziehen Stellung zu ihrem angeblichen Liebesdreieck. Erst Anfang der Woche erhitzten Duschfotos, auf denen Peter Klein im Hintergrund nackt und Iris Klein im Vordergrund angezogen zu sehen sind, die Gemüter.

Erstes Date

Scheinbar ist die 55-Jährige aber schon über ihren gleichaltrigen Ehemann hinweg, denn wie sie in ihrer Instagram-Story sagt, datet die Mama von Daniela Katzenberger schon einen neuen Mann! Sie erzählt:

Am Freitag habe ich ein Date. Das erste Date mit einem anderen Mann. Oh mein Gott, ich bin gespannt. Ich bin gespannt, wie es ausgeht. Ich bin ein bisschen nervös, wie ein kleines Kind. Ich war ja 20 Jahre lang eine treue Ehefrau und jetzt date ich wieder.

Denkt sie noch an ihren Ex Peter?

Sie freut sich ganz offensichtlich sehr über ihre neu gewonnene Freiheit, ihren Ex-Mann hat sie wohl hinter sich gelassen. Bezogen auf Peter Klein sagt sie:

Ich vermisse meinen Ex oder Noch-Mann nicht. Auf keinen Fall. Ich genieße es jetzt langsam. Niemand mehr, der schnarcht neben mir, niemand mehr, auf den ich Rücksicht nehmen muss. Ich kann essen gehen, wohin ich will. Es ist ganz, ganz toll.

Außerdem schreibt sie, dass sie sehr nervös sei und sie nicht wisse, was sie anziehen solle. Sie postet zudem eine Nachricht von einer Followerin, die ihr Mut zuspricht und ihr sagt, dass sie "immer gut und typgerecht angezogen" sei und der richtige Mann sie liebe, wie sie ist. Eine tolle Botschaft, die der 55-Jährigen sicher Mut macht für ihr erstes Date!

Verwendete Quellen:

Instagram

Bunte: Iris Klein - Sie will es wieder wissen: Erstes Date mit anderem Mann

Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe? Chatverlauf von Peter Klein und Yvonne Woelke veröffentlicht: Droht Iris Klein eine Strafe?