Lucas will noch ein Kind: Wird Daniela Katzenberger bald erneut Mutter?

Ist damit die Katze aus dem Sack? Daniela Katzenberger nimmt für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Zu den neusten Gerüchten hält sie sich aber bedeckt.

Wird Daniela Katzenberger doch noch mal Mutter?
© picture alliance@Getty Images
Wird Daniela Katzenberger doch noch mal Mutter?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Jahren glücklich miteinander. Tochter Sophia schien das Familienglück perfekt zu machen – doch immer häufiger wurde über ein zweites Kind gesprochen. Ist es nun bald soweit?

Lucas wünscht sich einen Sohn

Tatsächlich ist die Erweiterung der kleinen Familie wohl schon länger ein Thema. Bereits vor einigen Jahren sprach die "Katze" erstmals davon, dass sich das Paar vorstellen könne, noch ein Kind zu bekommen. Damals nannte die Blondine jedoch eine "grenzwertige Schlafsituation" als einen der Gründe, die gegen eine erneute Schwangerschaft sprechen.

Doch Lucas scheint nach wie vor an der Idee eines zweiten Sprösslings festzuhalten – der 55-Jährige hätte gerne noch einen Sohn. Den möchte er dann nämlich auf den Namen seines verstorbenen Vaters Costa taufen lassen.

Doch wie steht Dani dazu?

Während sich Lucas also bevorzugt ein eigens Kind wünscht, zeigte sich Daniela bereits damals offen für eine Adoption, falls es anders "nicht klappen" sollte. Das berichtet nun auch die BILD, die dazu neue Informationen erhalten haben will.

Ob es bei der Familienplanung tatsächlich etwas Neues gibt, wollten bisher aber weniger die 36-Jährige noch der Dschungelcamp-Star bestätigen.

Zumindest soll aber bei mehreren Gelegenheiten durchgesickert sein, dass sich Daniela auch Sorgen um ihre Figur mache und deswegen in Sachen Schwangerschaft nicht ganz so euphorisch sei wie Lucas – immerhin trainiert sie regelmäßig zusammen mit ihrer Mutter und macht aktuell auch eine Saftkur zum Entschlacken. Da gibt es wohl noch Klärungsbedarf!

Verwendete Quellen:

BILD: DANIELA KATZENBERGER UND IHR LUCAS: Geheimer Baby-Plan!

Bunte: Daniela Katzenberger: Baby Nummer zwei? Ihr Lucas wünscht sich einen Sohn

Nach Costas Tod: Nun bangt Daniela Katzenberger um das Wohl ihrer Tochter Nach Costas Tod: Nun bangt Daniela Katzenberger um das Wohl ihrer Tochter