Frauke Ludowigs Tochter ist ganz wie die Mama

Bei diesem Mutter-Tochter-Gespann bekommt man direkt Herzchenaugen: Frauke Ludowig und Tochter Nele. Deshalb sind die beiden ein Herz und eine Seele.

Moderatorin Frauke Ludowig (58) ist das Gesicht der RTL-Sendung ‚Exclusiv‘. Die sympathische und taffe Blondine ist inzwischen nicht nur mit deutschen Promis, sondern auch mit vielen Hollywood-Größen auf du und du. Und ihre größte Konkurrenz kommt aus ihrer eigenen Familie! Es ist ihre älteste Tochter Nele Röffen.

Frauke Ludowig und Tochter Nele – ein Dreamteam

Die 19-Jährige ist in letzter Zeit immer häufiger an der Seite ihrer berühmten Mama zu sehen, wenn die öffentliche Termine hat. Allerdings sticht dabei allen eins ins Auge: Nele wird ihrer Mutter nicht nur optisch immer ähnlicher, sondern die beiden haben darüber hinaus noch weitere Gemeinsamkeiten.

Der BILD gegenüber gesteht die 19-Jährige nun, was die beiden gutaussehenden Blondinen verbindet: 'Wir sehen uns ja gar nicht so ähnlich, aber ich habe sehr viel von ihrer Art abbekommen.' Und was genau meint sie damit?

Wenn ich spreche, sagen viele, dass ich mich sogar wie meine Mutter anhöre. Ich bewege mich sogar wie sie.

Kein Wunder also, dass die Jung-Moderatorin und Mama Frauke so ein gutes Verhältnis miteinander haben!

Nele Röffen: Zielstrebig und taff

Tatsächlich hat Nele Röffen schon eine ganz klare Vorstellung von ihrer Zukunft – sie will in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter treten. Nach dem bestandenen Abitur hat sie sogar schon die ersten Moderatoren-Jobs übernehmen dürfen. Darüber hinaus nutzt sie die Gelegenheit, um zusammen mit Mama Frauke Ludowig Modelauftritte zu absolvieren.

Die junge Frauke ist dabei nicht nur unglaublich ehrgeizig und zielstrebig, sondern zeigt auch noch jede Menge Talent für die Sache. Etwas, worauf ihre Mutter garantiert megastolz ist. Dennoch setzt Nele ganz klar auf eine solide Ausbildung, wie sie Bunte verriet:

Ich bin tatsächlich für ein Journalismus-Studium ab Oktober in Köln angenommen und ich freue mich riesig.

Sie will das Ganze offenbar von vornherein auf eine solide Basis stellen, denn 'Das war mir auch total wichtig, so einen Studienplatz zu haben'.

Von dieser taffen jungen TV-Moderatorin wird man sicherlich noch eine ganze Menge hören!

Verwendete Quellen:

>>>Bunte.de

>>>Bunte.de

>>>Bild.de

"Magisch": Sarafina Wollny teilt einen ganz besonderen Mama-Moment mit ihren Fans "Magisch": Sarafina Wollny teilt einen ganz besonderen Mama-Moment mit ihren Fans