Thomas Gottschalks Sohn gibt erstes Interview zur neuen Liebe seines Vaters: "Es war schon ein Schock"

Die Welt weiß, dass Thomas Gottschalk Vater von zwei Söhnen ist; die große Öffentlichkeit haben die beiden aber nie gesucht. Roman Gottschalk äußert sich nun erstmals zur Trennung seiner Eltern.

Roman Gottschalk, der leibliche Sohn von Thomas und Thea Gottschalk, lebt ein Leben ohne den roten Teppich und das Blitzgewitter. Generell ist wenig über ihn bekannt. In einem Interview mit Frauke Ludowig spricht er aber nun zum ersten Mal im Fernsehen überhaupt über seinen berühmten Vater und dessen neue Liebe.

Für Karina verlässt er die USA

Schon seit einiger Zeit ist Thomas Gottschalk frisch verliebt; laut Abendzeitung habe er damals seine Söhne als allererstes über die neue Frau in seinem Leben, die ihn wieder nach Deutschland geführt hat, unterrichtet.

In den Medien ist damals nicht viel über die Reaktion in der eigenen Familie bekannt, dafür äußert sich Gottschalk umso öfter schwärmerisch über seine Karina. Gegenüber Bunte zum Beispiel sagt er damals:

Mein Traum geht in Erfüllung, an der Seite einer Frau alt zu werden, die meinem Idol (Grace Kelly) nahekommt.

Thomas hat den Segen von Roman

Auch wenn die beiden gemeinsamen Söhne damals bereits erwachsen sind, ist die Trennung der Eltern sicherlich nicht leicht gewesen. In Ludowigs RTL-Sendung Exclusiv Weekend erzählt Roman Gottschalk davon, wie er auf Karina Mroß damals reagiert:

Es war schon ein Schock am Anfang. Jeder muss jetzt eine neue Situation finden, wie wir damit umgehen. Ich sehe aber auch, dass mein Vater glücklich ist.

Es ist schön zu sehen, dass sein Sohn zu ihm hält und es einmal keine öffentliche Schlammschlacht nach einer Trennung gibt.

Mehr Informationen:

Thomas Gottschalk nimmt Boris Becker in Schutz: "Er hat einen hohen Preis bezahlt"

Thomas Gottschalk über Kai Pflaume: "Der fotografiert jedes Wurstbrot und stellt es ins Netz"

Trennung nach 40 Jahren: Thomas Gottschalk findet keine Worte

Britneys Sohn gibt Interview – sie tobt! Britneys Sohn gibt Interview – sie tobt!