Giovanni Zarrella als Musical-Star? – "Ich würd mir total wünschen, auch mal sowas zu machen!"

Giovanni Zarrella ist ein erfolgreicher Moderator und Sänger mit einer eigenen Sendung im ZDF: "Die Giovanni Zarrella Show". Mit seiner Frau Jana Ina lebt er in Köln, wo er sich vor kurzem eine Preview von "Moulin Rouge – Das Musical" anschaute. Dabei verriet er, dass er auch gerne mal auf einer Musical-Bühne stehen würde.

Könnt Ihr Euch Giovanni Zarrella als Musical-Star vorstellen?
©
Könnt Ihr Euch Giovanni Zarrella als Musical-Star vorstellen?

Der in Hechingen in Baden-Württemberg geborene Zarrella startet seine Karriere als Mitglied der Band Bro'Sis. Unter 20.000 Kandidaten wird er damals in einer Casting-Show als einer von drei ausgewählt. Übrigens ist Sänger-Kollege Ross Antony ebenfalls ein Teil der erfolgreichen Band.
Wie Bunte berichtet, träumt der smarte Italiener davon, bei einem Musical zu singen. Anlass für das Gespräch ist die Preview von "Moulin Rouge", die er zusammen mit seiner Frau in Köln besucht.

"Ich sehe mich da total"

Der 44-Jährige gönnt sich nach eigener Aussage in regelmäßigen Abständen mit seiner Ehefrau eine Date-Night ohne die Kinder, zu dem sie oft etwas Besonderes unternehmen. Dieses mal steht der Besuch eines neuen Musicals auf dem Programm, das in Kürze seine Premiere feiern wird – am 6. November 2022 im Kölner Musical Dome. Im Interview mit Bunte erzählt Zarrella, dass es darin ein Lied gibt, das die beiden seit dem Beginn ihrer Beziehung begleitet: "Come What May".

Auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, auch einmal bei einem Musical aufzutreten, lächelt Zarrella und sagt: "Ich sehe mich da total".

"Moulin Rouge ist ein Musical, das für Vielfalt steht"

Jana Ina fügt hinzu, dass sie sich deshalb so sehr auf das Musical "Moulin Rouge" freuten, da es "für Vielfalt steht, für Toleranz." Dies seien Werte, die sie auch ihren Kindern beibringen.

Auf der Website des Stückes kann man lesen, dass sich hier eine Welt auftut, "in der Grenzen verschwimmen, Bohemians und Royals sich in den Armen liegen und ausschweifend miteinander feiern." Immerhin ist es ausgezeichnet mit zehn Tony-Awards.

Auch interessant:

Giovanni Zarrella: Steht seine Karriere auf dem Spiel?

Jana Ina Zarrella: Das Geheimnis ihrer liebevollen Ehe

Maria Furtwängler plant "Tatort"-Musical mit Udo Lindenberg

Die Gerüchteküche kocht: Warum fehlte Jana Ina bei der "Giovanni Zarrella Show"? Die Gerüchteküche kocht: Warum fehlte Jana Ina bei der "Giovanni Zarrella Show"?