Giovanni Zarrella: So reich ist der "The Voice"-Coach

Seit fast 25 Jahren ist Giovanni Zarrella fester Bestandteil der deutschen Entertainmentbranche. Das hat sich für den Sänger bisher auch finanziell mehr als ausgezahlt.

Giovanni Zarrellas Vermögen wird auf vier Millionen Euro geschätzt
© picture alliance@Getty Images
Giovanni Zarrellas Vermögen wird auf vier Millionen Euro geschätzt

Mit seinem Sieg in der Castingshow Popstars 2001 hat Giovanni Zarrellas erfolgreiche Geschichte in der Unterhaltungsbranche angefangen. War er zunächst hauptsächlich als Sänger in der Band Bro’Sis erfolgreich, hat er sich später auch ein Standbein als Reality-Star, Moderator und TV-Host aufgebaut und damit ein beachtliches Vermögen verdient.

Giovanni ist nicht nur im Musikgeschäft erfolgreich

Vor allem in den Anfangsjahren war Bro’Sis sehr erfolgreich: Die Band landete mit ihren Songs und Alben regelmäßig ganz oben in den Charts. Allein die Debütsingle I Believe verkaufte sich insgesamt mehr als 1,8 Millionen Mal. Das hat sich bei den Mitgliedern auch finanziell bemerkbar gemacht. Als sich die Band 2005 auflöst, schafft es Giovanni Zarrella in den Medien präsent zu bleiben.

Noch im gleichen Jahr heiratet er das brasilianische Model Jana Ina und teilt seinen gemeinsamen Alltag mit ihr in den Reality-Shows Just married! – Frisch verheiratet!Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger und Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore. Daneben tritt er als Moderator in diversen TV-Formaten in Erscheinung und ist Teil von Let’s Dance oder Teufels Küche.

So hoch ist das Vermögen von Giovanni Zarrella

Die Musik hat auch seit dem Ende von Bro’Sis immer eine Rolle in Giovanni Zarrellas Karriere gespielt – mittlerweile singt er aber auf Italienisch und hat damit großen Erfolg. Seine zwei letzten Alben Ciao! und Per sempre landeten in Deutschland und Österreich auf Platz 1 der Charts. Seit 2013 ist er außerdem Teil der Swingband Vintage Vegas. Ein weiterer wichtiger Meilenstein ist seine eigene Musikshow im ZDF, Die Giovanni Zarrella Show.

Dank seiner harten Arbeit und seinen zahlreichen Talenten ist der Sänger ein gerngesehenes Gesicht im deutschen Fernsehen, was ihm bisher ein geschätztes Vermögen von vier Millionen Euro eingebracht hat.

Verwendete Quelle:

Vermögen Magazin: Giovanni Zarrella: Vermögen des Moderators & Musikers

"The Voice"-Coach Giovanni Zarrella hat "Potenzial zum Sieg im Team" "The Voice"-Coach Giovanni Zarrella hat "Potenzial zum Sieg im Team"