Giovanni Zarrella: So sieht sein Privatleben mit Jana Ina aus

Giovanni Zarrella hat nicht nur eine erfolgreiche Karriere, auch privat läuft bei dem Sänger super. Zumindest gesanglich will er jetzt als Juror von The Voice of Germany sein Wissen an den Nachwuchs weitergeben.

Giovanni Zarrella ist Juror bei „The Voice of Germany“
© Tristar Media@Getty Images
Giovanni Zarrella ist Juror bei „The Voice of Germany“

Für Giovanni Zarrella könnte es nicht besser laufen! Seit 2005 ist er happy mit seiner Frau Jana Ina verheiratet und hat sich in seiner Karriere erfolgreich vom Castingshow-Teilnehmer zum gefragten Entertainer entwickelt. Regelmäßig überrascht er seine Fans mit neuen Projekten, ganz aktuell ist er an der Seite von Ronan Keating, den Kaulitz-Zwillingen und Shirin David Juror bei The Voice of Germany. Wir haben einen genaueren Blick auf den Sänger geworfen.

Giovanni Zarrella macht sich auch neben der Musik einen Namen

Musik hat im Leben von Giovanni Zarrella schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Als Kind spielt er Klavier und Orgel, als Teenager nimmt er dann Gesangsunterricht. Als er 2001 an der Castingshow Popstars teilnimmt, wird er als eines von sechs Mitgliedern in die Band gewählt und schlagartig einem großen Publikum bekannt. Als sich die Bro’Sis fünf Jahre später auflöst, arbeitet Giovanni fleißig an einer Solokarriere.

Neben der Musik macht er vor allem durch Tanzshows wie Das große ProSieben Tanzturnier oder Yes we can Dance, als Moderator von Sport-Formaten und seiner eigenen Reality-Show mit Jana Ina von sich reden. In Just married! - Frisch verheiratet! und Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger geben die beiden private Einblicke in ihr Privatleben. Bis heute sind sie glücklich verheiratet und haben gemeinsam einen Sohn und eine Tochter.

Nahbar auf Instagram

Heute singt Giovanni Zarrella hauptsächlich auf italienisch und hat sich auf das Genre Popschlager spezialisiert. Damit begeistert er seit Jahren seine Fans und hat mittlerweile sogar seine eigene Musikshow im ZDF: die Giovanni Zarrella Show. Auf Instagram zeigt sich der Sänger von seiner nahbaren Seite und dreht regelmäßig lustige Videos mit Bruder Stefano, teilt Pärchenfotos mit Jana Ina und Urlaubsbilder mit der Familie.

Auch interessant:

Giovanni Zarrella steigt aus: Abschied von "The Voice of Germany"

Jana Ina Zarrellas Datingshow: Diese drei Singles suchen die Liebe

"Die Giovanni Zarrella Show": Dieser internationale Superstar ist im November zu Gast

Verwendete Quellen:

Myself: Giovanni Zarrella: Von Bro'Sis zur eigenen Fernseh-Show

Jana Ina und Giovanni Zarrella: "Unsere Ehe ist heute volljährig" Jana Ina und Giovanni Zarrella: "Unsere Ehe ist heute volljährig"