Große Pläne bei den Geissens: "Die Kinder müssen jetzt langsam mal ans Arbeiten kommen"

Seit mehreren Jahren flimmert in Deutschland nun die Serie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" über die Bildschirme. Im neuen Jahr sollen endlich neue Folgen kommen - und damit stehen auch große Pläne an, wie Carmen und Robert nun in einem Interview enthüllen.

Die Geissens, Shania Geiss, Davina Geiss, Arbeitswelt, Immobilienagentur
© Clive Mason - Formula 1@Getty Images
Die Geissens, Shania Geiss, Davina Geiss, Arbeitswelt, Immobilienagentur

Die Geissens dürften den meisten Menschen in Deutschland ein Begriff sein. Mit ihrem ausschweifenden Luxus-Lebensstil und den kultigen Sprüchen begeistern vor allem Carmen und Robert in der Dokusoap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" - die zusätzlich Geld in die Familienkasse spült - seit mehreren Jahren die Zuschauer:innen.

Nach einer längeren Pause soll es nun im Januar erstmals wieder neue Folgen geben - und damit stehen auch neue Herausforderungen an, wie das Paar nun in einem Interview bekannt gegeben hat. Vor allem für die Töchter der beiden, Shania und Davina, soll einiges anders werden.

Einstieg ins Immobiliengeschäft

Wie die Magazine Mannheim24 und HNA berichten, sollen die beiden nun zu Mama und Papa nach Dubai ziehen. Dort haben ihre Eltern nämlich erst kürzlich ihre Immobilienagentur "Geiss Properties" eröffnet - und der Nachwuchs soll ab sofort ins Geschäft mit einsteigen.

Bislang haben Shania und Davina Geiss in Monaco gelebt. Seit der ersten Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", die im Jahr 2011 ausgestrahlt worden ist, haben Fans die beiden aufwachsen gesehen. Nun sind sie erwachsen und sollen laut den Worten ihrer Eltern "langsam mal ans Arbeiten kommen".

Vielseitig interessiert

Laut Berichten von Express haben die beiden Mädels bislang jedoch auch schon erste Erfahrungen in der Arbeitswelt sammeln können. Darüber haben die beiden im Januar selbst noch in einem Interview gesprochen. Neben der Familien-Show sind die beiden auch Stars ihrer eigenen Show. Daneben hat Davina ihre eigene Modemarke während Shania sich in Richtung Kunst ausprobiert.

Auch eine Modelkarriere stand für einige Zeit im Raum, wie es weiter heißt. Besonders für Shania soll dieser Weg lange ein Traum gewesen sein - das soll sich jedoch geändert haben. Es bleibt spannend wohin der Umzug nach Dubai die beiden Geissens-Töchter noch führen wird.

Verwendete Quellen:

Mannheim24: "Davina und Shania Geiss kommen mit nach Dubai – und steigen ins Immobiliengeschäft ein"

Express: "'Die Geissens': Millionärs-Tochter Shania und Davina Geiss packen über ihre Job-Pläne aus"

HNA: "Davina und Shania Geiss kommen mit nach Dubai – und steigen ins Immobiliengeschäft ein"

Neue TV-Show "Davina & Shania – We love Monaco": Davina Geiss turtelt auf Ball! Neue TV-Show "Davina & Shania – We love Monaco": Davina Geiss turtelt auf Ball!