Die Geissens: So viel verdienen sie pro Folge

Die Geissens haben ein Händchen fürs Geschäft. Nicht nur hat sie mit dem Label Roberto Geissini mehrere Millionen Euro verdient, auch ihre Doku-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bringt ihnen eine Menge Geld ein.

Die Geissens auf dem Oktoberfest 2022
© Gisela Schober@Getty Images
Die Geissens auf dem Oktoberfest 2022

Robert Geiss ist ein erfahrener und erfolgreicher Unternehmer und hat erst mit seiner Sportbekleidungsmarke Uncle Sam, dann mit dem Label Roberto Geissini bis heute mehrere Millionen Euro verdient. Einem großen Publikum wurden er und seine Familie aber erst durch die RTL II Doku-Soap Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie bekannt, in der sie den Zuschauern Einblicke in ihren luxuriösen Alltag geben – und sich dafür fürstlich bezahlen lassen.

Geissens stehen vor und hinter der Kamera

Das Schweizer Online-Portal 20 Minuten berichtet, dass der Unternehmer und TV-Star auf der Online-Marketing-Messe in Hamburg Hintergründe zu seiner Serie erzählt und verraten habe, wie viel Geld die Familie pro Folge verdient. Dazu muss erwähnt werden, dass die Geissens nicht nur die Gesichter vor, sondern auch hinter der Kamera sind, denn die Produktionsfirma gehört ebenfalls Robert Geiss.

So kann die Familie einerseits selbst entscheiden, was im Fernsehen gezeigt wird und was nicht. „Alle zwei Wochen setze ich mich mit meiner Frau Carmen und meinen Töchtern Shania und Davina zusammen und wir besprechen, was wir in den kommenden Wochen erleben wollen“, sagt er in Hamburg zu Moderator Kai Pflaume. Zum anderen kommen dadurch zusätzliche Verdienste in die Familienkasse: Insgesamt 60.000 Euro sollen die Geissens nämlich pro Folge verdienen!

Robert Geiss: „So lange, wie die Leute das sehen wollen“

Bei dem Lifestyle, den sie führen, sind sie vermutlich über jeden Euro dankbar. Und so überrascht es nicht, dass Robert Geiss auf Kai Pflaumes Frage, wie lange sie denn noch Teil der Doku-Soap sein wollen, antwortet: „So lange, wie die Leute das sehen wollen.“

Verwendete Quellen:

20 Minuten: So viel Geld bekommen die Geissens für eine Folge ihrer TV-Show

Bunte: Robert Geiss

Robert und Carmen Geiss: So klappt bei ihnen der Familienzusammenhalt Robert und Carmen Geiss: So klappt bei ihnen der Familienzusammenhalt