"Die Geissens": Shania findet das Brautkleid ihrer Mutter schrecklich

Mit diesem Seitenhieb hat Mama Carmen wohl nicht gerechnet: Ihre Tochter Shania entdeckt ihr Hochzeitskleid – und ist alles andere als begeistert!

Die Geissens, Shania Geiss, Carmen Geiss, Diss über Hochzeitskleid, Streit, "Prostituierte", Shania lästert über Mamas Brautkleid
© RTLZWEI Presseportal
Die Geissens, Shania Geiss, Carmen Geiss, Diss über Hochzeitskleid, Streit, "Prostituierte", Shania lästert über Mamas Brautkleid

In einer neuen Folge von Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie sind Robert, Carmen und ihre Töchter dabei, ihr Domizil in St. Tropez einzurichten. Zeitgleich soll bei ihren Habseligkeiten ein bisschen aussortiert werden. Kurz darauf hängt der Haussegen schief: Shania lästert über das Brautkleid ihrer Mutter.

Beim Entrümpeln: Shania und Carmen streiten über Hochzeitskleid

Als sich Shania, Davina und Mama Carmen daran machen, Kleider auszusortieren und auch einige Kisten durchgehen, entdeckt Shania das Brautkleid ihrer Mutter.

Während Carmen über ihren "Hauch von Nichts" schwärmt, scheint die 19-Jährige alles andere als begeistert zu sein von dem wenigen Stoff.

"Bin keine Prostituierte": Shanias fiese Retoure auf Carmens Seitenhieb

Dass ihre Mutter, die damals sehr dünn war, den beiden Mädels im Rahmen ihrer Schwärmerei vorhält, dass sie bestimmt nicht mal in dieses Kleid reinpassen würden, bringt bei Shania das Fass zum Überlaufen – sie kontert:

Mama, das passt mir 100 Prozent. Aber das ziehe ich nicht an, weil ich bin keine Prostituierte.

Das hat gesessen. Doch natürlich will Carmen das nicht so stehen lassen. Sie setzt sogar noch einen drauf:

Ich war keine Prostituierte. Bist du bescheuert? Ich mache mit euch eine Wette, dass ihr nicht reinpasst. Wie viel? 100 Euro?

Kurz darauf findet sich Shania in einer misslichen Lage wieder

Davina, die später am liebsten einfach "Hausfrau und Mutter" sein möchte, kapituliert sofort – sie scheint sich aus diesem Streit lieber raushalten zu wollen:

Also, ich hatte es schon mal an – mit 14. Und das war knapp, sage ich dir ganz ehrlich.

Shania wiederum wirkt kurz unsicher und überlegt, wie sie aus der misslichen Lage wieder herauskommt. Sie scheint davon auszugehen, dass ihre Mutter durchaus recht haben könnte. Schließlich redet sie sich aus der Nummer raus:

Ich habe die letzten Tage sehr viel gegessen – also bin ich quasi schwanger.

Throwback: Carmen hatte Bilder der Hochzeit auch schon mal im Netz geteilt

Damit schien sich der Streit dann auch schnell wieder gelegt zu haben. Überraschend könnte höchstens sein, dass das Kleid nicht schon früher Thema war – denn 2019 hatte Carmen auf Instagram einen Throwback geteilt, also eine Reihe alter Hochzeitsbilder.

Carmen und Robert hatten sich 1994 in Las Vegas das Jawort gegeben – er mit langen Haaren und sie in einem sehr gewagten, sehr kurzen und sehr durchsichtigen Kleid mit langen Schleppe. Also eigentlich irgendwie passend zu L. A. und auch zum extravaganten (heutigen) Lebensstil der Geissens.

Obwohl sich auch ihre Töchter zwischenzeitlich mal in Brautmode ablichten ließen, dürfte es bei Shania und Davina aber noch eine Weile dauernd, bis sie tatsächlich unter die Haube kommen. Bisher ist über mögliche Partner nichts bekannt. Aber die beiden sind ja auch noch recht jung.

Auch interessant:

"War klar": Shania Geiss hat einen Unfall mit dem Auto ihrer Schwester

"Hätte sterben können": Davina Geiss wäre beinahe im Porsche umgekommen

"Die Geissens": Mit dieser Diagnose hat Robert nicht gerechnet

Verwendete Quellen:

RTLZWEI: Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie

Instagram: @carmengeiss

Neue TV-Show "Davina & Shania – We love Monaco": Davina Geiss turtelt auf Ball! Neue TV-Show "Davina & Shania – We love Monaco": Davina Geiss turtelt auf Ball!