Lang gehegter Wunsch von Carmen Geiss erfüllt sich: "Das macht auch Robert glücklich"

Eigentlich mag man meinen, dass sich Familie Geiss fast alles leisten kann. Auf die Erfüllung eines bestimmten Wunsches musste Carmen Geiss allerdings ganze 30 Jahre warten.

Lang gehegter Wunsch von Carmen Geiss erfüllt sich: "Das macht auch Robert glücklich"
© Gisela Schober@Getty Images
Lang gehegter Wunsch von Carmen Geiss erfüllt sich: "Das macht auch Robert glücklich"

Allein mit ihrem Reality-TV-Format nehmen die Geissens reichlich Geld ein. Manche Wünsche lassen sich allerdings nicht mit Geld erfüllen, andere wiederum nicht sofort (so z. B. die Birkin Bag, für die es eine lange Warteliste gibt). Carmen Geiss hat es viele Jahre allerdings auf etwas ganz anderes abgesehen.

Nach langer Wartezeit wird ihr Traum endlich Wahrheit

Carmen Geiss, die ihren Töchtern angeblich nur zu Weihnachten und zum Geburtstag Geschenke macht, wohnt mit ihrer Familie schont seit langen Jahren in Monaco. Seit ihrem Umzug in das Fürstentum scheint die Sängerin vor allem einen Wunsch zu hegen: Besitzerin eines ganz besonderen Autokennzeichens zu sein.

Dieser Wunsch ist nun endlich in Erfüllung gegangen. Voller Stolz präsentiert Carmen ihr Nummernschild, auf dem vier Nullen prangern, auf ihrem Instagram-Account. Dazu schreibt sie:

Endlich mein Traum-Kennzeichen nach fast 30 Jahren in Monaco. Das macht auch Robert glücklich.

Gründe für die Zahlenkombination unklar

In einem Interview mit der Bild verrät Robert vor einigen Jahren, warum das Paar ausgewandert ist:

Hier können wir völlig unbehelligt von der deutschen Öffentlichkeit leben, das wäre in Deutschland ja gar nicht mehr möglich. Dort können wir nicht auf die Straße gehen, ohne belagert zu werden. Hier kennt uns keine Sau.

Warum genau sich das Paar für diese Zahlenkombination entschieden hat, verrät sie ihren Follower:innen allerdings nicht. Vielleicht werden es ihre Fans ja in einer weiteren Episode ihrer Reality-Show erfahren.

Verwendete Quellen:

Instagram: carmengeiss

Bild: Hier geben die Geissens Gas

Robert und Carmen Geiss: So klappt bei ihnen der Familienzusammenhalt Robert und Carmen Geiss: So klappt bei ihnen der Familienzusammenhalt