"War klar": Shania Geiss hat einen Unfall mit dem Auto ihrer Schwester

Bei den Geissens ist immer was los. Jetzt wollten Shania und Davina eine Spritztour machen – doch dabei hat Shania einen Unfall gebaut.

Shania Geiss hatte einen Autounfall – mit dem Wagen ihrer Schwester
© RTLZWEI Presseportal
Shania Geiss hatte einen Autounfall – mit dem Wagen ihrer Schwester

Sie wollten Monacos Straßen unsicher machen – doch ein kleiner Zwischenfall beendete den Ausflug von Shania und Davina Geiss früher als gedacht.

Die Schwestern sorgen für Aufsehen

Die beiden Geschwister sorgen regelmäßig für Aufregung: Während Shania zuletzt ihren vermeintlichen kleinen Flirt verklagt hat, führten die Schlagzeilen rund um Davina mal zu Kopfschütteln, mal zu ernsthafter Besorgnis bei den Fans.

Vor Kurzem hatte sie nämlich berichtet, dass sie bei einem Unfall mit Papas Porsche beinahe gestorben wäre: Sie wollte eine Spritztour mit dem Wagen machen, doch hatte noch in der Tiefgarage Feuer gefangen!

Wie Davina: Jetzt hat auch Shania einen Autounfall

Nun berichten die Geissens erneut von einem Autounfall – verursacht von Shania. Die 18-Jährige war zusammen mit ihrer älteren Schwester in deren Wagen unterwegs. Als sie auf einen Parkplatz fahren wollte, rammte sie einen Poller. Schwester Davina schien davon nicht überrascht zu sein:

Das war doch so klar, dass du mein Auto kaputtfährst! Sobald du in dieses Auto eingestiegen bist, wusste ich, irgendetwas wird passieren.

Davina ist sauer – Shania verteidigt sich

Das Gezeter ihrer Schwester will die Fahranfängerin aber nicht auf sich sitzen lassen. Sie kontert:

Das ist auch ganz normal mit dieser ganzen Aufregung, da kann man ja nicht mehr klar denken. Der ganze Stress wurde einfach zu viel.

Da die beiden sich so zanken, kann man zumindest davon ausgehen, dass es ihnen gut geht – lediglich das Auto hat ein bisschen was abbekommen. Wie der Streit ausgeht und was ihre Eltern, Robert und Carmen Geiss dazu sagen werden, erfahren die Zuschauer:innen immer montags auf RTLZWEI und im Stream bei RTL+.

Verwendete Quellen:

RTL+: Die Geissens

TVMovie: „Die Geissens“: Folgenschwerer Unfall | „Es war klar, dass du mein Auto kaputtfährst!“

Neue TV-Show "Davina & Shania – We love Monaco": Davina Geiss turtelt auf Ball! Neue TV-Show "Davina & Shania – We love Monaco": Davina Geiss turtelt auf Ball!