Shania Geiss: Nach Flirt verklagt sie Multimillardärssohn und Rothschild-Erbe

Robert und Carmens Tochter Shania könnte jetzt Probleme mit der Justiz bekommen. Wir erklären euch den Fall.

Shania Geiss
© RTL Zwei Presseportal
Shania Geiss

Es hätte der Beginn einer wunderschönen Liebesgeschichte werden können, als sich im November 2022 Shania Geiss und Milliardärssohn Sascha Stammer kennenlernen. Natürlich treffen sie sich nicht irgendwo, sondern laut Bild im noblen Ski-Ort Kitzbühel in Österreich.

Über Freund:innen kennengelernt

Sascha Stammer ist ein Rothschild-Erbe und "einer der reichsten Deutschen", wie Bunte berichtet. Auf Instagram hat er über eine halbe Million Follower:innen und ist Designer des Labels South Ghost. Bunte zitiert den Verlauf von Saschas und Shanias Kennenlernen:

Wir haben uns in Kitzbühel über Freunde kennengelernt und sind mehrmals miteinander feiern gegangen, danach hatten wir weiterhin über Instagram Kontakt.
View this post on Instagram

A post shared by Sascha Stammer (@south.ghost)

Anzeige von den Geissens

Stammer spricht davon, dass die Geiss-Tochter und er eine "kleine Stichelei" hatten, "weswegen ich ihr unseren Gesprächsverlauf noch mal zugeschickt habe". Weiter sagt der Milliardärssohn:

Kurz darauf wurde dieser auf einmal öffentlich. Jetzt werde ich von den Geissens angezeigt. Inzwischen liegt das Ganze bei unseren Anwälten und ich soll eine höhere sechsstellige Summe als Strafe zahlen. Dagegen gehe ich jetzt vor.
View this post on Instagram

A post shared by Shania Geiss (@shania__geiss)

Chatverlauf geleakt

Bisher ist unklar, wer den Chatverlauf mit den intimen Nachrichten der beiden veröffentlicht hat - der laut den Geissens übrigens frei erfunden sein soll, wie Shania Bild gegenüber sagt:

Ich kenne Sascha Stammer überhaupt nicht, wir waren auch noch nie persönlich oder mit Nachrichten in Kontakt.

Stammer glaubt an Schuld der Geiss-Töchter

Doch der 23-Jährige glaubt daran, dass die Geiss-Töchter selbst diejenigen gewesen sein könnten, die den Verlauf online gestellt haben. Er sagt dazu Folgendes:

Ich habe das Gefühl, die Mädels wollen mir das Drama in die Schuhe schieben.

Er erklärt außerdem, dass er mittlerweile keinen Kontakt mehr zu Shania habe. Das nächste Treffen der beiden wird also definitiv kein Date werden, sondern höchstwahrscheinlich ein Gerichtstermin, falls sich die Seiten nicht außergerichtlich einigen können.

Verwendete Quellen:

Bild: INTIME CHATS MIT SHANIA (18) FREI ERFUNDEN - Geissens wehren sich gegen Fake-Flirt ihrer Tochter

Bunte: Shania Geiss - Kurzer Flirt mit Multimilliardär beschäftigt jetzt Juristen

Carmen und Robert Geiss: Tochter Shania baut Autounfall ohne Führerschein Carmen und Robert Geiss: Tochter Shania baut Autounfall ohne Führerschein