Heid Klum begeistert bei Shooting: "Zu sexy? Ich bin 50, aber noch nicht tot!"

Neue Fotos zeigen Heidi Klum ohne BH im durchsichtigen Kleid – und sie zeigt dabei keine Spur von einem Problem, das sie mit ihrem Alter haben könnte.

Heidi Klum, Tom Kaulitz, Schönheit, Alter, GNTM, Weltfrauentag
© Allen J. Schaben@GettyImages
Heidi Klum, Tom Kaulitz, Schönheit, Alter, GNTM, Weltfrauentag

Frauen um die 50 können oft mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert sein, insbesondere was das Altern und die Veränderungen ihres äußeren Erscheinungsbilds betrifft. Viele Frauen in diesem Alter fühlen sich möglicherweise unsichtbar oder von gesellschaftlichen Schönheitsstandards unter Druck gesetzt, die Jugend und Perfektion betonen.

Heidi Klum mit 50 Jahren

Im Gegensatz dazu gibt es jedoch auch Frauen wie Heidi Klum, die mit 50 Jahren immer noch als Model arbeiten und als äußerst attraktiv gelten. Klum hat gezeigt, dass Alter nur eine Zahl ist und dass Selbstbewusstsein, Selbstfürsorge und ein gesunder Lebensstil entscheidend dafür sein können, wie man sich fühlt und aussieht.

Für das Glamour-Magazin präsentiert sich das Topmodel jetzt nicht nur als verführerischer Engel im Bikini, sondern zeigt laut news.de auch freizügig ihre Brüste in einem fast komplett durchsichtigen Outfit. Keine sichtbaren Falten im Gesicht, die Figur schlank wie immer.

Sexy Fotoshooting

Es ist mittlerweile mehr als ein dreiviertel Jahr vergangen seit dem 50. Geburtstag der Ehefrau von Tom Kaulitz. Diese Zahl bereitet Heidi Klum offensichtlich weniger Probleme als manchem Fan. Die entstandenen Bilder beim Shooting für das Magazin sind sexy wie man es von Heidi erwarten kann, so news.de.

Deutlich ist laut news.de zu erkennen, dass sich die 50-Jährige in ihrem Körper rundum wohl fühlt und keinerlei Veranlassung sieht, sich zu verstecken. Im Interview mit der Glamour bestätigt sie dies dann auch: "Zu sexy? Ich bin 50, aber noch nicht tot!"

Beim neuesten Fotoshooting zeigt sich das Model unter anderem in dem bereits erwähnten fast durchsichtigen schwarzen Kleid. Durch den feinen Stoff und die Tatsache, dass Heidi Klum keinen BH trägt, lässt die Kamera-Einstellung verführerisch ihre Brüste hervor blitzen. Lediglich zwei Applikationsblüten, die auf dem transparenten Stoff angebracht sind, bedecken ihre Brustwarzen.

Die deutsche Ausgabe des Lifestyle-Magazins hat zum Thema Älterwerden mit Klum ein ausführliches Interview geführt. Aus den Auszügen daraus kann man erkennen, wie sie über sich selbst lachen kann. Über ihre nachlassende Sehkraft sagt sie nämlich:

Das Gute ist, dass ich immer schlechter sehen kann und alles nicht mehr so mega-scharf mitkriege. Ich nehme es einfach hin – man kann ja eh nichts dagegen machen. Sollen wir uns den Kopf zerbrechen? It is what it is.

Reaktionen der Fans

In den Kommentaren lesen sich sehr viele Zustimmungsbekundungen und Lob über das gute Aussehen der 50-Jährigen. Abgesehen von wenigen hetzerischen Beiträgen lauten die Meinungen zu den Fotos etwa "Tolles Interview🤍 Tolle Frau!", "Sie sieht einfach super schön aus!!!" oder auch "top Aufnahmen....".

Auch interessant:

» Tom Kaulitz und Heidi Klum auf Diät: Er isst "nur eine Kartoffel" täglich
» "GNTM 2024": Heidi Klum ist beim Casting zu euphorisch
» "Germany's next Topmodel": Heidi Klum trifft die männlichen Models

Verwendete Quellen:

news.de: Heidi Klum: Ohne BH im Transparent-Kleid! Dieser Nackt-Look ist verdammt sexy
Instagram: glamourgermany

"Germany's next Topmodel": So schätzt Heidi Klum die Finalistinnen ein "Germany's next Topmodel": So schätzt Heidi Klum die Finalistinnen ein