Tom Kaulitz und Heidi Klum auf Diät: Er isst "nur eine Kartoffel" täglich

Heidi Klum und ihr Ehemann sind auf Diät. Grund dafür ist ein gemeinsamer Urlaub, in dem beide scheinbar gut zugeschlagen haben.

Heidi Klum, Tom Kaulitz, Diät
© Axelle/Bauer-Griffin@Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz, Diät

Erst vor Kurzem feierten Model-Mama Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz ihren sechsjährigen Jahrestag. Anlässlich dazu haben es sich beide in Südtirol gut gehen lassen, vor allem mit ungesundem Essen und viel Alkohol.

Hungerkur

Scheinbar tragen solche Essattacken zur Toms Entscheidung bei - er will hungern. Das erzählte der Musiker im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" gegenüber seinem Zwillingsbruder Bill. Er sagte laut Tag24:

Wenn es im Hintergrund laut ist, dann ist es mein Magen der knurrt, mir ist bisschen übel und mein Kopf brummt.

Der 34-Jährige erklärt, dass er und Heidi Klum aktuell eine "Fastenkur für zwei Wochen, um den Körper zu detoxen", durchziehen. Das Vorhaben sei das "komplette Hardcore-Programm".

Detox-Kur

Im gemeinsamen Podcast necken sich die Zwillinge gern. Da kommt es auch schon mal vor, dass Tom seinem Bruder Bill vorwirft, im Gegensatz zu ihm tue er wenigstens etwas für seine Gesundheit:

Ich mach was für meine Gesundheit, nicht so wie du hungover.

"Eine Kartoffel am Tag"

Doch diese Kur scheint dem Musiker überhaupt nicht zu gefallen. Er beklagt sich in der Podcast-Folge über Bauchweh: "Ich hab' wirklich Hunger, so wenig Essen! Man kriegt dann ja nur eine Kartoffel am Tag und bisschen Fisch dazu, wenn du Glück hast."

Doch angeblich sei Toms Hungergefühl nur ein "Gelüste", wenn man der Ärztin Glauben schenken mag. Bill hält von der Sache gar nichts. Er schießt los: "Das Leben ist zu kurz, um Detox zu machen". Wo er Recht hat!

Jahrestag von Heidi und Tom

Im Internet kommt das Foto vom Jahrestag nicht allzu gut an. Natürlich hat das Model ihre Fans, allerdings sticheln viele Kommentator:innen gegen sie. So schreibt jemand: "Scheidung"" und hofft scheinbar darauf bei den beiden.

Jemand anderes schreibt: "Glückwunsch! Tom sieht so glücklich an deiner Seite aus" oder "Alles Liebe zu den sechs Jahren, ihr Mäuse!". Der Zuspruch lässt die vielen Negativ-Kommentare doch schnell vergessen.

Viel gefeiert

Im Podcast erzählt Tom, wie romantisch der Jahrestag mit seiner Frau Heidi war: "Wir sind da in ein Hotel gegangen, wirklich total süß, ganz familiär! Heidi kennt die Leute da schon, seit sie drei Jahre alt ist", so Promiflash.

Der Musiker schwärmt weiter: "Wir haben wirklich Bier und Schnaps im Mix getrunken [...] Da kamen alle vorbei aus dem ganzen Dorf, weil sich herumgesprochen hat 'Heidi und Tom sind da' und dann kommen halt alle vorbei zum gemeinsamen Saufen." Wenn das nicht nach einer Party klingt!

Auch interessant:

>>>Heidi Klum verrät, welche Vorlieben ihr Mann nicht mit ihr teilt

>>>People's Choice Awards: Heidi Klum im Hinguckerkleid mit Trend-Details

>>>"Intensiv": Tom Kaulitz beschreibt Kennenlernphase mit Heidi Klum

Verwendete Quellen:

Tag24: 'NUR EINE KARTOFFEL AM TAG: TOM KAULITZ HUNGERT FREIWILLIG!'

Instagram: 'Heidi Klum'

Promiflash: 'So verbrachten Tom Kaulitz und Heidi Klum ihren Hochzeitstag'

Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt" Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt"