Heidi Klum verrät, welche Vorlieben ihr Mann nicht mit ihr teilt

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz strahlen auf Bildern oft um die Wette. Das heißt aber noch lange nicht, dass das Model nichts an ihrem Gatten auszusetzen hat.

Heidi Klum, Ehe, Beziehung, Tom Kaulitz, unattraktiv
© Steve Granitz@Getty Images
Heidi Klum, Ehe, Beziehung, Tom Kaulitz, unattraktiv

Heidi Klums Familienleben scheint recht harmonisch abzulaufen; große Skandale sind eher Fehlanzeige. Ab und an muss sich das Model zwar beruflich mit ein wenig Kritik auseinandersetzen, aber wenn es um sie und ihren Musiker-Mann geht, scheint es fast nur verliebte Fotos der zwei Turteltauben zu geben. Dabei hat sie aber auch einiges an ihrem Mann auszusetzen.

Kulinarische Gegensätze bei Heidi und Tom

Heidi Klum scheint so schnell nichts aus der Ruhe bringen zu können; auch die enge Beziehung ihres Mannes zu dessen Zwillingsbruder versteht Heidi wohl wie niemand sonst. Es gibt allerdings zwei Dinge, die die Model-Mama an ihrem Tom durchaus stören.

Auf Instagram wird die 50-Jährige von einem Fan danach gefragt, was sie an ihrem Mann unattraktiv findet. Ihre Antwort fällt allerdings noch recht harmlos auf. Heidi auf die Frage:

Ich finde an meinem Ehemann unattraktiv, dass er Knoblauch hasst. Und er hasst auch Suppen. Ich liebe Suppen.

Wenn das das größte Problem im Hause Klum-Kaulitz ist, verstehen wir, warum die beiden immer noch verliebt wie am ersten Tag wirken.

Heidi ist damals sofort bis über beide Ohren verliebt

Klum und Kaulitz sollen sich laut einem Bericht von Glamour im Jahr 2018 über gemeinsame Freund:innen kennengelernt haben. Für die Moderatorin und Produzentin scheint es damals Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein:

Ich fühlte mich so angezogen von ihm, dass ich ihn gar nicht ansehen konnte. Also musste ich neben ihm sitzen, anstatt ihm gegenüber – denn sonst hätte ich nur Augen für ihn gehabt.

Die beiden werden recht schnell ein Paar, die Hochzeit erfolgt nur kurze Zeit, nachdem die beiden mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit gehen. Anfang 2019 geben sie sich das Ja-Wort. Für Heidi ist es damals bereits die dritte Ehe, Tom war zuvor nur einmal verheiratet.

Auch interessant:

Auf Europa-Trip: Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln auf Sardinien

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ganz verliebt turteln sie in Paris

Sie singt wieder: Heidi Klum und ihre musikalischen Ausflüge

Verwendete Quellen:

Instagram: @heidiklum

Glamour: Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ihre Beziehung im Überblick

Tom Kaulitz verrät: Aus diesem schrecklichen Grund hasst er Massagen Tom Kaulitz verrät: Aus diesem schrecklichen Grund hasst er Massagen