Auf Europa-Trip: Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln auf Sardinien

"Kein Wölkchen am Himmel": Heidi Klum und Tom Kaulitz grüßen ihre Fans aus Sardinien. Die italienische Insel ist nach Venedig und Paris die nächste Etappe ihrer Urlaubsreise durch Europa.

Auf Europa-Trip: Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln auf Sardinien
© imago images/NurPhoto
Auf Europa-Trip: Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln auf Sardinien

Heidi Klum (50) und Tom Kaulitz (33) lassen ihre Follower weiter an ihrer Urlaubsreise durch Europa teilhaben. Auf Instagram postete Klum ein kurzes Video aus dem Meer bei Sardinien. Das Model steht im seichten Wasser und filmt sich und ihren Mann. Sie umarmen sich, er drückt ihr einen Kuss auf die Wange. "Ist aber auch ein schöner Tag heute, ja?", sinniert Klum. "Kein Wölkchen am Himmel".

Heidi Klum trägt an dem Strandtag einen altrosa Bikini mit weißen Strickapplikationen. Gegen die Sonne schützen sich die "GNTM"-Chefin und der Tokio-Hotel-Gitarrist mit Sonnenbrillen und Schirmmützen. Das seit 2019 verheiratete Paar hält sich schon seit ein paar Tagen auf Sardinien auf. Venedig-Paris-Sardinien: Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Europatour Mit ihrem Aufenthalt auf der Mittelmeerinsel setzen Heidi Klum und Tom Kaulitz ihren Trip durch Europa fort. Vor drei Wochen meldete sich die Moderatorin auf Instagram mit ihrem Gatten aus Venedig. Kurz davor hatte sie das Finale von "Germany's next Topmodel" 2023 über die Bühne gebracht. Später schickte das Paar Grüße aus einem heißen Paris. Vor dem Urlaub lagen für Klum und Kaulitz ereignisreiche Wochen. Während sie "GNTM" drehte, war er nicht nur mit Tokio Hotel auf Tour: Mit Zwillingsbruder Bill filmte er auch die Blind Auditions für die nächste Staffel von "The Voice of Germany". Die Musiker sind erstmals bei der Musikshow dabei.
Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt" Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt"