Jasmin Herren zeigt ihren neuen Freund – in neuer TV-Show

Nach dem Tod von Willi wurde es zunächst etwas still um Jasmin. Doch sie übersteht die Trauerphase und meldet sich jetzt glücklich mit ihrem neuen Freund wieder zurück.

Jasmin Herren beim BILD-Renntag an der Trabrennbahn am 1. Mai 2023 in Gelsenkirchen.
© Tristar Media @GettyImages
Jasmin Herren beim BILD-Renntag an der Trabrennbahn am 1. Mai 2023 in Gelsenkirchen.

Sie waren ein faszinierendes Paar der deutschen Unterhaltungsbranche: Willi und Jassin Herren. Doch leider wird die Welt der Unterhaltung im Jahr 2021 von einer tragischen Nachricht erschüttert: Willi Herren stirbt überraschend im Alter von 45 Jahren. Laut RTL "habe ein toxischer Cocktail aus Kokain, Alkohol und Tabletten zum Herzstillstand bei Willi Herren geführt".

Er ist Student

Nach zwei Jahren der Trauer um ihren geliebten Willi meldet sich Jasmin wieder in der Öffentlichkeit – mit glücklichem Lächeln im Gesicht und neuen Plänen für die Zukunft. Wie Bild weiß, ist der Neue ein weitgehend unbekanntes Gesicht und vor allem eines: viel jünger als sie!

Die 44-Jährige zeigt der Welt ihre neue Flamme und berichtet, dass er erst 23 Jahre alt ist, Philipp Bender heißt und Vertretungslehrer ist. Laut Bild hat sich die junge Liebe während der musikalischen Zusammenarbeit entwickelt.

Er schrieb ihre Songs

Anfangs ist Philipp lediglich damit beschäftigt, Jasmins Lieder zu verfassen. Doch als dem jungen Schlagersänger ein Tontechniker im Sauerland unerwartet abspringt, ergreift sie spontan die Gelegenheit. Denn Jasmin hatte sich vor Jahren das nötige Wissen angeeignet, um Willi bei seinen Auftritten zu unterstützen.

In Bild berichtet Jasmin, dass die beiden bereits seit April ein Paar sind und die Beziehung bis dato geheim gehalten haben. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Jasmin wird folgendermaßen zitiert:

Jetzt hat das Versteckspiel endlich ein Ende. Ich blühe auf und bin ein neuer Mensch, seit er in meinem Leben ist. Wir lieben uns sehr. Ich wollte ihm erst die Möglichkeit geben, mein Leben kennenzulernen. Es ist natürlich nicht leicht, eine Beziehung mit mir zu führen, weil ich in der Öffentlichkeit stehe.

Das Paar, das übrigens inzwischen sogar zusammen gezogen ist, geht offenbar in die Offensive. Bald soll die ganze Fernsehwelt ihren neuen Freund kennenlernen. Jasmin möchte nämlich in der brandneuen Reality-Show "Forsthaus Rampensau Germany" (Joyn) herausfinden, ob der junge Schlagersänger wirklich der passende Partner für sie ist.

In dieser Show werden neun Promi-Paare ab Jahresende auf 1300 Metern Höhe in einem Forsthaus in Österreich leben und sich selbst versorgen müssen. Laut Bild bedeutet das, dass Chaos und Aufregung vorprogrammiert sind.

Verwendete Quellen:
Bild: Jasmin zeigt ihren neuen Herren
MANNHEIM24: Willi Herren (†45): Obduktion beendet – Ermittlungen gegen unbekannt gehen weiter

Rumer Willis: Sie vermisst ihren Papa Bruce Rumer Willis: Sie vermisst ihren Papa Bruce