Nach plötzlicher Hausflucht: Der Wendler soll jetzt in einem Wohnmobil leben

Mittlerweile ist es recht ruhig um Michael Wendler geworden. Erst in den letzten Tage sorgt er wieder für Aufruhr: Angeblich habe er überstürzt sein Luxusanwesen in den USA verlassen. Jetzt sollen er und Laura es sich angeblich erst einmal in einem Wohnmobil gemütlich machen.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Seit Herbst 2020 wohnt Michael Wendler durchgehend in den USA. Auch von dort aus sorgt er ab und an für den ein oder anderen Skandal, u. a. mit abstrusen Verschwörungstheorien. Jetzt verwundert er seine Fans mit der Wahl seiner angeblich neuen Bleibe.

Tausche Haus gegen Wohnmobil

Eigentlich wohnen der Schlagersänger und seine Frau Laura in einer Villa. Der Mietvertrag für das Haus in Punta Gorda soll laut Berliner Kurier allerdings nicht verlängert worden sein. Es ist unklar, ob das Paar wirklich vor die Tür gesetzt wurde oder freiwillig früher ausgezogen ist; Wendlers neue Bleibe scheint dabei festzustehen.

Wer meint, der Sänger und seine Influencer-Frau hätten ihre Umzugskartons bereits in der nächsten Villa untergebracht, irrt sich. Auf der Internet-Plattform OnlyFans zeigt sich der Wendlerjedenfalls vor einem Wohnmobil.

Luxus auf vier Rädern

Die Bild will erfahren haben, dass dieses zumindest vorübergehend die neue Bleibe der beiden Turteltauben sein soll. Zwar bietet das Gefährt weniger Platz als eine Villa, weniger luxuriös ist es trotzdem nicht.

Günstig sind Wohnmobile in den meisten Fällen sowieso nicht. Teilweise kann ein Reisemobil fast genau so viel wie ein Haus kosten; der Preis hängt natürlich auch mit der Ausstattung zusammen.

Was ihn und seine Frau dazu bewogen hat, nicht einfach in ein anderes Haus oder in eine Wohnung zu ziehen, ist nicht ganz klar. Vielleicht hat der Wendler ja seine Liebe für die Natur und fürs Campen entdeckt.

Mehr Informationen:

Michael Wendler bei Florida-Nachbarn mehr als unbeliebt: "Es war ein Albtraum"

Michael Wendler zahlt Grabstein von Mutter nicht: "Jetzt um Geld zu betteln, ist schon ein starkes Stück"

Laura Müller und Michael Wendler: So viel verdienen sie wirklich mit OnlyFans

Michael Wendler über das Ende seiner Karriere: "Es war eine Hinrichtung" Michael Wendler über das Ende seiner Karriere: "Es war eine Hinrichtung"