Nach Wangenkuss: Andreas Gabalier dementiert Beziehung mit Beatrice Egli

Viele Fans hätten sich bestimmt gefreut: Andreas Gabalier und Beatrice Egli hätten das neue Traumpaar der Schlagerwelt sein können. Der Volks-Rock ’n’ Roller zeigt sich von den Gerüchten allerdings wenig begeistert.

Als Beatrice Egli Andreas Gabalier nach einem Auftritt in ihrer Beatrice Egli Show einen Schmatzer auf dessen Wange platziert, ist es um einige Schlagerfans geschehen: Sie interpretieren in den unschuldigen Kuss mehr als nötig.

Andreas Gabalier: Helfer in der Not

In einem Interview mit der Augsburger Allgemeinen äußert sich der Sänger nun zu den Gerüchten und erklärt, wie es zu dem innigen Moment kommen konnte:

Das ist vollkommener Blödsinn! Tatsache ist, sie hat mich gebeten, dass ich in ihre Fernsehsendung kommen soll, weil sie drei Corona-Ausfälle hatte. Sie hat mich angerufen, weil sie noch einen großen Namen brauchte. Ich hatte eigentlich gar keine Zeit, weil ich anderweitig verpflichtet war, aber sie hat mir leidgetan, sodass ich ihr den Gefallen getan habe. Darüber hat sie sich so gefreut, dass sie auf die Bühne gekommen ist und mir einen Schmatzer auf die Wange drückte.

Warten auf die große Liebe

Der 37-Jährige ist also weiterhin Single, nachdem es laut Bunte im September 2019 zur Trennung mit Moderatorin Silvia Schneider kommt. Auch Beatrice Egli scheint weiterhin alleine durchs Leben zu laufen. Noch vor wenigen Wochen lautet ihr Beziehungsstatus auf Instagram "Selbstliebe", wie Promipool berichtet.

Ganz freiwillig scheint der Sänger aber nicht alleine zu sein: Er genieße das Single-Dasein zwar, wolle sich an den Zustand aber auch nicht gewöhnen. Wir sind uns sicher, dass beide ihren passenden Deckel noch finden werden; leider eben nicht so, wie viele Fans es sich bestimmt erhofft hatten.

Mehr Informationen:

Beatrice Egli zu Liebesgerüchten mit Andreas Gabalier? "Ein einzigartiger Mann für mich"

Beatrice Egli nach Bodyshaming: "Ich stehe zu meinem Körper"

⋙ Betrugsopfer Beatrice Egli: So eindrucksvoll setzt sie sich zur Wehr

Beatrice Egli zu Liebesgerüchten mit Andreas Gabalier? "Ein einzigartiger Mann für mich" Beatrice Egli zu Liebesgerüchten mit Andreas Gabalier? "Ein einzigartiger Mann für mich"